Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Fehler bei Deaktivierung von CS3“

Rastahman

Noch nicht viel geschrieben

Ich wollte PS deaktivieren (um auf einem anderen PC damit zu arbeiten), allerdings kommt immer die Meldung, dass die Deaktivierung fehlgeschlagen ist + Fehlercode 194:8.
Google hat auch nichts brauchbares ausgespuckt ...
Weiß jemand wie ich das Problem lösen kann?
(Win XP, SP 2, PS CS3) ^^
 

MasterPSD

Noch nicht viel geschrieben

AW: Fehler bei Deaktivierung von CS3

Könnte mir als Ursache vorstellen, daß CS3 keine Verbindung zum server bekommt... Firewall?
Ansonsten kann ich dir nur dazu raten dich an den Adobe Support zu wenden.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
174.479
Beiträge
2.578.001
Mitglieder
65.969
Neuestes Mitglied
_djpanda_
Oben