Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Fehler bei Grafik-News!“

Rewolve44

Aktives Mitglied

Hallo Stefan,

Ich schreibe es hier rein und nicht ins (Fehler/Kritik/Verbesserungsvorschläge für PSD-Tutorials?) weil du ja geschrieben hast das du jetzt bis Mittwoch wenig Zeit hast.
Und das würde sonst blöd aussehen wenn du dich im öffentlichen Bereich nicht melden würdest.

Also wenn du Zeit hast schaue es dir mal an. :wink:

Rewolve44 schrieb:
Mir ist gerade ein Fehler bei den Grafik-News aufgefallen.
Und zwar kann man keine Kommentare mehr schreiben bzw. ansehen.
Aber auch wenn man auf (mehr...) klickt um eben mehr zu erfaheren kommt man immer wieder auf die anfangsseite.
Nebenbei wird auch nicht mehr gezählt wie oft die News gelesen wurde.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
174.478
Beiträge
2.577.990
Mitglieder
65.964
Neuestes Mitglied
Bina
Oben