Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Fehler bei mozilla firefox

Nappel

Aktives Mitglied

hallo, ich hab ne eigene homepage erstellt und habe nun das problem , dass mir mozilla firefox neuerdings meine seite nicht mehr korrekt anzeigt. das heist, er tut mir die buttons manchmal vertauschen oder es werden grafiken weggelassen. habe als ersatz mal netscape raufgemacht, da sehe ich keinen fehler. meine freunde sehen sich die seite auch immer mit firefox an und sagen mir , dass sie die probleme nicht haben. woran kann das liegen :?:
 

Antworten zum Thema „Fehler bei mozilla firefox“

NitroxX

Der Meister der Zeremonie

also bei png hat firefox eiegntlich keine probleme, aber der IE kann png nicht darstellen (oder fehlerhaft...ka).
ja, ich denk auch einfach mal den cache leeren, vll dass da noch irgendwelche alten bilder drin sind, und der die nich überschriben hat, was weiß ich warum :)

grüße Chris
 

Nappel

Aktives Mitglied

hmmm, wenn ich den cache leere, sehe ich immer noch fehler. die buttons sind von einem frontpage -design übernommen. es sind ja auch nicht immer die selben fehler. manchmal lädt alles richtig und beim nächsten start, verwechselt der browser wieder die buttons oder das overlay spinnt. :cry:
kann es vielleicht an der neuen mozilla version liegen? ich will deshalb nicht nen anderen browser benutzen.
 

Nappel

Aktives Mitglied

denke aber, dass du da keine fehler sehen wirst, da es nur auf meinem rechner so ist. habe hier aber schon mal 2 fehler hochgeladen.
 

HeadCrash

Aktives Mitglied

Also bei mri funtzt die seite weitesgehend aber es sind schon nen paar Fehler drin. Weis nicht vielleicht ist das auch so gewollt. Kann ich nicht beurteilen
 

Nappel

Aktives Mitglied

@all
der erste link ist meine hp.
Auf dem 2. sieht man einige fehler.

@simpsonFan
was meinst du mit paar Fehler? ich weiss, das die hp scriptfehler enthällt, nur kenne ich niemanden persönlich, der weiss, wie ich das ändere. :cry:
 
Z

zimbo

Guest

Hallo !

Also bei mir im Firefox gehts einanwandfrei.
Hab mir den Quelltext mal angeschaut, und sieh da

Microsoft FrontPage 5.0

Ich finde, ein totales Wirrwarr.

Mfg
zimbo
 

firestar

Noch nicht viel geschrieben

das Problem kenn ich. Ich arbeite eigentlich nur mit fireforx, aber bei neuen Pages meckert der immer wieder rum.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Anzeige

Anzeige

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Anzeige

Anzeige

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
174.221
Beiträge
2.576.591
Mitglieder
65.481
Neuestes Mitglied
micfr

Zurzeit aktive Besucher

Oben