Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Fehler bei Nicht gelesen?

Rewolve44

Aktives Mitglied

Hi,

Da hier der Bereich ist wo man eventuelle Fehler reinschreiben soll, mach ich das jetzt.
Mir ist aufgefallen das wenn ich ins Forum gehe, und habe zb. 10 nicht gelesene Beiträge, die orange hinterlegt sind und ich dann auf das erste zum lesen gehe die anderen "hinterlegungen" weg sind.
Jetzt weis ich nicht mehr welche ich noch anklicken muß die ich noch nicht gelesen habe.

Vielleicht ist das nur bei mir so, aber komisch ist es allemal. :(
 

Antworten zum Thema „Fehler bei Nicht gelesen?“

Paccoo

Punktedealer

ja, danke das ist ein leider alt bekanntes problem, sind aber bereits dabei, uns etwas neues einfallen zu lassen, dass es in zukunft besser funktioniert.

bitte noch etwas geduld

Paccoo
 

Rewolve44

Aktives Mitglied

Hi Paccoo,

Danke für die schnelle Antwort. :D

Ich dachte ja eigentlich das der Fehler bei irgend einer Einstellung bei mir liegt.

Ihr macht das schon, da mach ich mir keine Sorgen denn Euch Moderatoren gehört einmal ein großes Lob ausgesprochen. :eek: , so wie der ganzen Seite hier.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Anzeige

Anzeige

Oben