Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Fehler bei Punkten“

G

Guest

Guest

Habe jetzt schon drei Downloads reingesetzt und nicht einmal Punkte bekommen. Auch wenn ich ins Forum poste krieg ich auch nix. :?
 

ecki

Nicht mehr ganz neu hier

vorhins waren es noch +punkte um die 28 also zählt der schon mal runter

edit: downloads müssen glaub ich erst freigeschaltet werden dann gibts auch punkte
 

Stefan

Administrator

Teammitglied
jup downloads müssen freigeschaltet werden, und wie ich sehen hast du ein grafikprogramm und ein logodesignprogramm hochgeladen. weil sich solche programme was wöchentlich von der versionsnummer her ändern werden wir diese downloads leidre nicht freischalten...sorry...
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.874
Mitglieder
67.225
Neuestes Mitglied
Petra
Oben