Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Fehler beim Photomergen“

G

gizmo123456

Guest

Hallo ich hoffe es kann mir jemand helfen, ich habe einen Rechner mit WinXP (SP3) und Photoshop CS3 Extended installiert, nun tauchte folgendes Problem auf:
Bei Photomerge/ Interaktives Layout -> geöffnete Dateien hinzufügen-> Vorschaubild wird korrekt angezeigt -> nach Bestätigung mit ok wird ja das Bild zusammengefügt und dabei wird ein zerhacktes Panoramabild angezeigt. Die Ausgangsdateien werden an den Rändern mit bunten Farbspielen ergänzt.

Zuerst hatte ich gedacht es ist evtl. die Grafikkarte (Geforce 96000 GT) und haben nach neuen Treibern geschaut, aber das war es, nicht Speicher ist 2GB vorhanden, dürfte also auch kein Problem darstellen.
Kann mir noch jemand einen Tipp geben?
 
G

gizmo123456

Guest

AW: Fehler beim Photomergen

Ich habe warscheinlich herrausbekommen was das Programm stört. Es ist warscheinlich mein PC-Wächter.

Vielen Dank für die Hilfe.

Gruß gizmo
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
174.479
Beiträge
2.577.994
Mitglieder
65.965
Neuestes Mitglied
peacefrogs
Oben