Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Fehler mit Opera 7 beim Tutorialschreiben

Christian

verpeilt & verschallert

Wenn ich das Tutorialschreiben mit Opera anklicke, dann sind nicht die dort gewünschten Healines mit den Buttons für Quelltext usw.
hm.... Ich finde das komisch. Könnt Ihr mal nachschauen?
 

Antworten zum Thema „Fehler mit Opera 7 beim Tutorialschreiben“

FallenAngel

Aktives Mitglied

He wollte auch grad anfangen mein Tut rüber zu ziehen. Mit dem Mac hier geht das auch nicht. nicht mal das icon zum Bilder hochladen ist da. :(

Hm ... schade, da sind mir wohl erstmal die Hände gebunden.

Mit meinem PC zu haus geht´s ... menno

Sagt mal, gibt es auch die Möglichkeit, das angefangene Tut zwischen zu speichern und dann am nächste Tag weiter zu bearbeiten - oder muß man das an einem Stück schreiben????
 
W

webdesign

Guest

FallenAngel schrieb:
Und habe ich die Möglichkeit das Tut zwischen zu speichern? oder muß ich es in einem Zug schreiben?????

Hi FallenAngel, also ich mache das immer so, dass ich dsa Tutorial an einem Stück schreibe und hochlade.

:wink:
 

Stefan

Administrator

Teammitglied
ja das würde gehen, wenn man dann aufhört, einfach auf quellcode drücken, den dann in eine datei kopieren und speichern und wenn du weitermachst wieder den code vorher bei qellcode einfügen! dann gehts
 

FallenAngel

Aktives Mitglied

So TUT ist raus - muß nur noch freigegeben werden.

Ist ein Freehand-TUT - wurde darum gebeten. Freehand läßt sich leider nicht so schön "ausschlachten" wie Photoshop.

Ist ein sehr theoretisches TU

hoffe es gefällt trozdem

Aufregender Monat - erstes Battle und erstes TuT :wink:
 
W

webdesign

Guest

FallenAngel schrieb:
So TUT ist raus - muß nur noch freigegeben werden.

Ist ein Freehand-TUT - wurde darum gebeten. Freehand läßt sich leider nicht so schön "ausschlachten" wie Photoshop.

Ist ein sehr theoretisches TU

hoffe es gefällt trozdem

Aufregender Monat - erstes Battle und erstes TuT :wink:

Hi FallenAngel, Tut ist ja oben und ich finds sehr gut, weiter so :wink:
 

Mosh

Nemesis-ARTgroup.de

@webdesign : Tu uns mal den Gefallen und gewöhne Dir mal nicht die Unart von Paccoo an, dass Du jede direkte Antwort zitierst.
Das ist wirklich nicht nötig.

Es kann jeder lesen , was darüber steht , also muss es nicht zitiert werden....ok

Danke :)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Anzeige

Anzeige

Oben