Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Fehlermeldung bei Start von Photoshop CS?!

aftern00n

Nicht mehr ganz neu hier

Hi @n alle,

hab da ein riesen problem und zwar
kommt nach dem starten von Photoshop CS
folgende fehlermeldung:

Unable to continue because of a hardware or
system error. Sorry, but this error is unrecoverable.


1. kann es kein hardware error sein, weil der pc 1A läuft
und es vor dem formatieren auch ohne probs gelaufen is.

2. woran könnte es bei einem software error liegen?

Und es ist egal ob ich PS CS oder PS CS2 installiere,
fehler bleibt der gleiche

greetz sonYx
 

Antworten zum Thema „Fehlermeldung bei Start von Photoshop CS?!“

bernte

Nicht mehr ganz neu hier

mhh na dann ruf doch den adobe support an! die können dir helfen! :p ;)
ne aber ehrlich die haben was drauf und den fehler kennen die sicher auch...
 

Gehlhouse

Newbie

Sieht für mich nach einem Windows Problem aus. Also ich würde dir als erstes raten, dein System neu zu formatieren und aufzusetzen. Als erstes solltest du dann Photoshop aufspielen.

Dabei solltest du darauf achten auch ein pures XP zu installieren ohne irgendwelche Registrykeys zu verändern.

Sollte das nicht helfen, einfach mal mehr von deinem System erzählen.....


Tina
 

Kartoon

geil - mit Sternchen!

Wenn ich mal meinen Lieblings "PC-Fehlerbeheber-egal-ob-Hard-oder Software" zitieren kann...."Welches Betriebsprogram? Ach....Windows...und XP...."....sry für den Spam aber das musste mal sein ;)!

Kann dir leider auch nur raten erstmal neu zu formatieren und wenns dann nicht geht..adobe support.

@Mosh: Bei mir hat auch schon die ein oder ander foramtierung der formation wunder gewirkt...=)
 
Lass das erstmal mit dem Formatieren !!!

PS hat eventuell damit Probleme auf der gleichen Partition wie Windows zu laufen.
Versuch erstmal PS auf einer anderen Partition zu installieren und zu starten.
Wenn's dann nich geht, kannst Du immer noch formatieren.
 

aftern00n

Nicht mehr ganz neu hier

thx a lot, hat geklappt =)

aber wieso gehts auf der anderen partition dann nicht?...

naja *erst mal wieder losleg*

echt großes danke =)

sonYx
 

Rewolve44

Aktives Mitglied

Hi,

@aftern00n

Kann es sein das du dir eine andere Festplatte mit dazu eingebaut hast und darauf dann PS CS2 installiert hast?

Denn PS CS2 reagiert da ziemlich bösartig sobald es auf eine neue Hardware installiert werden soll.
 
Soviel ich weiss, greifen Photoshop und Windows, wenn sie auf einer Partition liegen, auf die gleichen Auslagerungsdateien/Speicher zu. Das kann Probleme geben.

Bin aber auch kein Computer-Freak, um Dir das detailierter zu erklären :)
Hauptsache PS läuft!
 
U

Uwe411

Guest

@Rewolve44 & @schwertbrecher:
Warum sollte es Probleme dabei geben? Könntet ihr das bitte genauer beschreiben?

Ich habe PS7 auf der selben Partition wie XP installiert. Bei der Installation erschien zwar ein Warnhinweis, aber ich habe keine Probleme mit PS.
 

Imagination

Gesperrt

Also ich kann zu dem Problem ja nichts weiter sagen, nur habe ich gestern eine Fehlermeldung erhalten, die folgend lautete:
"Es trat ein Problem mit dem Adobe-Farbmodul auf."

Tja, hab' es dann gelöscht und die Photshop CS2 Testversion runtergeladen.

Jetzt arbeite ich halt damit.
 
Warum es Probleme gibt kann ich auch nicht sagen.
PS-CS läuft bei mir zuhause auf der gleichen Partition wie Win XP.
Auf der Arbeit gab es aber, aus welchem Grund auch immer, Probleme mit Win und PS auf einer Partition.
Meine Kenntnisse reichen für den Umgang von Win und PS, von komplexen Programmabläufen hab ich echt keine Ahnung. :D
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Anzeige

Anzeige

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Anzeige

Anzeige

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
174.216
Beiträge
2.576.555
Mitglieder
65.479
Neuestes Mitglied
juskatze
Oben