Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Fehlermeldung beim Öffnen einer .tif Datei“

P

putziali

Guest

Adobe Image Ready: Der Vorgang konnte nicht abgeschlossen werden. Grund: Das Zusatzmodul diese Datei nicht interpretieren konnte (Fehler-Nr. -30501). Image Ready ist aber installiert und läuft sauber.
Bei der Datei handelt es sich um Fax dass ich in meinen E-Mail Account bei GMX bekommen habe.
Weiss jemand Hilfe für Problembeseitigung?
lg
putziali
 

Rewolve44

Aktives Mitglied

Hi,

@putziali

Soetwas höre ich auch zum erstenmal.
Kannst Du die Datei mit Photoshop öffnen?
Wenn ja, öffne sie und speichere sie dann unter "*.psd" ab.
Dann muß es ImageReady trotz diesen fehlers öffnen.
 
P

putziali

Guest

Hi

@Rewolve44: Nein geht auch nicht. Hab Sie mir auf den Desktop gespeichert und dann mit :"Öffnen mit" mit einem anderen Programm geöffnet. Er bietet mit zwar an, dass ich es mit PS machen kann, es erscheint aber eine leere Datei :?: . Keine Ahnung wo da der Buck ist.

lg
putziali
 

Rewolve44

Aktives Mitglied

Hi,

@putziali

"*.tif" Dateien kann man ja kompremieren, vielleicht ist da ein Fehler entstanden. Weil eine TIF datei kannst Du ja normal überall öffnen (Grafikprogram), sogar in Word kannst Du TIF Bilder als Grafik einfügen.
 
P

putziali

Guest

Hi

@Rewolve44:

Werd mal ein bissi rumtüffteln. Hauptsache ist ja, ich hab mein Fax und PS und Image Ready laufen ansonsten sauber

LG
putziali :wink:
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.157
Beiträge
2.581.863
Mitglieder
67.223
Neuestes Mitglied
Desiree
Oben