Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Antworten zum Thema „Fehlermeldung: "Ungültige Angabe: Thema"“

icede

Aktives Mitglied

vBulletin-Systemmitteilung Ungültige Angabe: Thema
Wenn du einem normalen, gültigen Link im Forum gefolgt bist, .
habe heute schon bei mehreren Themen dieses Problem gehabt - hat jemand selbiges?
Also wollt nur lesen, komm aber auf das Thema nicht drauf.
 

wex_stallion

Motzerator

Teammitglied
PSD Beta Team
AW: Fehlermeldung: "Ungültige Angabe: Thema"

Poste mal bitte einen entsprechenden Link, das macht die Beantwortung einfacher.
 

iko

Maskenbildner

AW: Fehlermeldung: "Ungültige Angabe: Thema"

das hab ich schon öfter gehabt - nicht heute-
ich dachte immer, der beitrag wurde wohl gelöscht,weil er vielleicht einen unerwünschten inhalt hatte.
iko
 

Lobster1956

ein Hamburger in der Lüneburger Heide

AW: Fehlermeldung: "Ungültige Angabe: Thema"

leider verschwinden threads, wenn inhalte nicht gefallen, wirklich...
schließen, weil die discussion nichts bringt ist eine sache (sollte auch im ermessen der mods liegen) aber in den trash legen nur weil inhalte nicht gefallen ist wirklich nicht die feine art...
bis vorhin fand ich die discussion über zensur eigentlich völlig überzogen, aber wenn man es live miterlebt wie ein thema was man gerade noch mit verfolgt hatte einfach verschwindet, dann ändert sich die sichtweise...:'(
...im augenblick fehlen mir einfach weitere worte
René

PS: ist wahrscheinlich auch besser so...
 

Herr_D

offline

AW: Fehlermeldung: "Ungültige Angabe: Thema"

leider verschwinden threads, wenn inhalte nicht gefallen, wirklich...
schließen, weil die discussion nichts bringt ist eine sache (sollte auch im ermessen der mods liegen) aber in den trash legen nur weil inhalte nicht gefallen ist wirklich nicht die feine art...
bis vorhin fand ich die discussion über zensur eigentlich völlig überzogen, aber wenn man es live miterlebt wie ein thema was man gerade noch mit verfolgt hatte einfach verschwindet, dann ändert sich die sichtweise...:'(
...im augenblick fehlen mir einfach weitere worte
René

PS: ist wahrscheinlich auch besser so...


Lobster hier verschwinden keine Threads, weil Inhalte nicht gefallen. Also hör auf zu polemisieren. Ansosnten hat das Schlechtmachen des Forums Konsequenzen.


Spam oder Doppel- Dreifach- und Zehnfachfragen landen im Trash oder werden auch schon mal gelöscht, weil sie in 10 Sekunden über die Forensuche beantwortet werden können... das ist zum Nutzen von 99% der User... wenn das eine Prozent, was zu faul ist die Suche zuz bemühen, damit nicht zurecht kommt, nun ja...




Die Fehlerangabe erscheint, wenn ein Thema gelöscht wurde



Frage beantwortet, Thread geschlosssen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.869
Mitglieder
67.223
Neuestes Mitglied
Desiree
Oben