Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Fels im Wasser Effekt“

M

Maxman

Guest

Wie und Wo kann ich am besten das Machen?


Es soll auf eine Wasserfläche Buchstaben fallen , und auf dem Wasser schwimmen. Und aus den Untergrund steigt dann eine Schrift auf.
 

HeadCrash

Aktives Mitglied

Mal ne Frage wie willsten des machen. Mit Photoshop ? Cinema 4D ? 3D Max Studio ? Wenn du es mit Cinema 4D machen willst dann brauchste auf jedenfall M.O.C.C.A dazu und vielleicht noch Thinking Particles was auf keinen Fall leicht zu lernen ist.
 

HeadCrash

Aktives Mitglied

Ob das mit Flash funtzt weis ich net glaub net weil Flash mehr so ne Comic design hat find ich da kommt das net so realistisch rüber und mit Photoshop bzw. für die Bewegung mit Image Ready kommt es auch nicht realistisch rüber. Wenn schon dann muss es denk ich ma 3D sein.
 

HeadCrash

Aktives Mitglied

Ich würde entweder Cinema 4D nehmen oder 3D Studio Max nehmen. Allerdings find ich das Cinema 4D leichter zu lernen ist. aber wenn du 3d studio max besser kannst dann nimm das. Viel Spaß beim lernen :D
 
R

roman18

Guest

also ich würde auch C4D nehmen und ein jahr zeit um dich darin ein zuarbeiten viel spaß oder besser good luck 8)
 

Paccoo

Punktedealer

und dieses vorhaben schreibt du in das Einsteiger-Forum :roll:

na, es gibt immer wieder überraschungen :lol:

schon die beschreibung deines problemes müsste dir sagen, dass dieses projekt nicht einfach aus dem ärmeln zu schlutteln ist oder denkst du, dass du mal kurz einen filter draufklatscht und alles ist erledigt :?:

wünsche dir viel vergnügen bei deinem vorhaben und wenn du in 2 jahen dann das projekt fertig hast, würde es mich freuen wenn du es mal hier herein posten würdest oder besser noch schreib gleich ein tutorial darüber ;-)
 

K-Dawg

********

Ich würde Wings 3D nehmen weil es Free ist und viel support in forum von Tutorials hat und Plugins etc. Ausserdem, mit Flash wäre das jawohl zu machen udn nein, Flash hat kein Comicstil only, genau wie Illustrator das nicht hat, es kommt darauf an wie man das tool beherscht ;)

EDIT:
Nur um mal einige standard dinge zu zeigen was Wings drauf hat.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.869
Mitglieder
67.223
Neuestes Mitglied
Desiree
Oben