Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Fensterblick (Cinema 4D)“

D

DayDz

Guest

hi leute, ich hab ne frage: kann mal jemand ein tutorial schreiben, wie ichs hinkrieg, dass ich bei cinema 4d wie aus ner art fenster auf das/die objekte schau. schon mal danke im vorraus, wenn jemand so ein tutorial schreiben könnte.

gruß DayDz
 

TRex2003

Hat es drauf

a) du bastelst dir dein fenster in c4d zusammen und erstellst dir ne passende szene
b) du machst dein objekt in c4d fertig und benutzt dein lieblingsgrafikprogramm, um ein fenster davorzusetzen (dafür reicht auch ein 2d-tool)
 
C

CRAZY-S

Guest

würd mich auch intressieren mit welchen programm könnte ich denn zb auch ein video dort abspielen
 
D

DayDz

Guest

sorry, ich hab nur ein 56k modem, der upload dauert ewig. ich probier mal, ob ich irgendwann lange genug im internet bleiben kann, ums hochzuladen.

gruß DayDz
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
174.468
Beiträge
2.577.914
Mitglieder
65.950
Neuestes Mitglied
magnify
Oben