Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „"Fettschicht" *fg*“

Guten nabend ihr Damen und Herren,

Ich war heute mal wieder beim Friseur und da die voll waren musste ich ein bischen warten. Wärend ich warte Spiele ich sehr gerne mit meien Handy rum.... *lol* keine Erotischen Fantasien bitte ! =)
Ich habe ein K850i und die ist auf der Rückseite auf hochglanz...

Jetzt meine Frage wie kann ich am besten auf einer Fläche welche auf Hochglanz ist eine "Fettspur" vom Finger machen.

Beispiel: Ich will auf einer Fläche welche auf Hochglanz/Spiegellig ist mit "meinem" Finger eine Symbol/Schriftzug k.a erstellen. Ist dies überhaupt möglich?
 
AW: "Fettschicht" *fg*

Jetzt meine Frage wie kann ich am besten auf einer Fläche welche auf Hochglanz ist eine "Fettspur" vom Finger machen.

Die Fragestellung erinnert mich doch sehr stark an den Kochen-Knochen-Thread.
Doch soll ich jetzt wirklich schreiben:
- Finger in Fett eintauchen und auf der Hochglanzfläche herumschmieren - :schmoll: neee
 
AW: "Fettschicht" *fg*

Lol habe grade auch nochmal meins gelesen *lol* Ich glaube ich darf kein Bier mehr trinken *smile*

Ja, kann ich ja machen aber Photoshop wäre nicht gerade beeindruckt wenn ich meinen Kompletten Boden mit Fett einwische und versuche da mit meinen Finger ne Form zu "modelieren" glaube ich ma :D

PS: Habe kein vergleichbares Bild gefunden... :x


nimmt einfach mal selber eine fläche und wischt mal mit nen Finger rüber, dann wisst ihr, was ich meine !
 

donbilbo1988

Verpeilter Forenuser

AW: "Fettschicht" *fg*

Mh... Brush in Fingerlook erstellen und dann die Brushoptionen ein bisschen modifizieren... könnte ich mir jetzt vorstellen
 
L

Leetch

Guest

AW: "Fettschicht" *fg*

ich würde auch einen Fingerabdruck-Brush nehmen und dann mal ein bisschen mit der Transparenz und weichzeichner spielen.
 
D

Dreamweaver

Guest

AW: "Fettschicht" *fg*

Man könnte es auch mal mit "Blutwischer" Brushes versuchen
Man müsste halt dann die entsprechende Farbe nehmen, aber ansonsten müsste so eine verwischte Blutspur doch genauso aussehen wie ein Fettwischer?:uhm:
 

the_real_didi

Aktives Mitglied

AW: "Fettschicht" *fg*

Wenn du mit einem Brush eine solche Spur gezogen hast, dann probiere mal verschiedene Ebenenmodi durch. Da ist bestimmt etwas dabei.
 

gargamelix

Aktives Mitglied

AW: "Fettschicht" *fg*

Nen Fingerabdruck und diesen auf anderer Ebene mit Bewegungsschäfe etwas verziehen, so gemeint?

Den vielleicht noch mit Überlagern auf dei Hauptfläche einstellen,sollte doch dann was geben.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.155
Beiträge
2.581.858
Mitglieder
67.222
Neuestes Mitglied
Gregor
Oben