Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Feuer Fiilter“

M

m4l

Guest

also vielleicht stell ich mich auch saublöd an, aber ich krieg das mit den feuer filtern, die bei euch zum download stehen nicht hin...hab sie ins zusatzmodul/filter verzeichnis kopiert...aber das was die da filter sieht nach allem anderen, bloss nicht nach feuer aus...könnte da einer von euch netten menschen mir mal nen tip geben...
 

MrDiek

Ostfriese

Hmmm hab da auch ein Prob....

Hay Mosh deine Rauch-Brushes sind die nit mit 7.0 kompatibel??? das wird bei mir angezeigt....

GreeTz Diek
 

Mosh

Nemesis-ARTgroup.de

MrDiek: Auf dem Vorschaubild steht gross und deutlich " CS " drauf. Dann gehts in PS 7 nicht , nein.

Ich sage es nochmal: Alles , wo PS 7+ draufsteht, geht in 7.0 und CS.

Alles, wo CS draufsteht, geht NUR in CS !!
 

MrDiek

Ostfriese

uuuuups...

Hehe musst mir verzeihen des habsch heude morgen um 3 Uhr versucht dann habsch da nit drauf geachtet,,, :D
Yaya war ich wohl zu müde... hehe

GreeTz Diek
 

Mosh

Nemesis-ARTgroup.de

@MrDiek: Ich hab die Rauch Brushes nun mal umgefriemelt und nun sollten sie auch unter PS 7.0 laufen.

Download:

8O
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.182
Beiträge
2.582.045
Mitglieder
67.255
Neuestes Mitglied
Bitterlimoni
Oben