Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Feuerwerk gesucht als *.fla“

paulchen1974

Noch nicht viel geschrieben

Hallo, ich habe mich an einem englischen Tut versucht, aber es hat nicht funktioniert und außerdem läßt es sich nur im flashplayer 6 abspielen. Da ich aber eine neuere Version nutze kann ich keine blur oder glow effekte nutzen!

Habe auch schon gegoogelt aber da ist auch nichts brauchbares zu finden. Kann mir jemand helfen oder hat eine Ahnung wo ich eine fla finde? Ich bin och nicht so bewandert mit AS 2, befinde mich am Anfang.

MfG

paulchen
 

kleeaar

zwo-eins-risiko!

AW: Feuerwerk gesucht als fla.

Da ich aber eine neuere Version nutze kann ich keine blur oder glow effekte nutzen!
Hä...das stimmt doch aber nicht...?!
Aber wenn du mal den Link zum Tutorial postest, kann man sich das ja mal anschauen und dann nach den Fehlern etc suchen...

Grüße
 

h_seldon

Aktives Mitglied

AW: Feuerwerk gesucht als fla.

Hm, wäre ich mit einer scharfen Zunge bewaffnet, würde ich sagen: nein, nein, verwende nicht die Offline-Version von Google, sondern gehe online und google dann nach z.B. flash particle fireworks, und schon wirst Du fündig. Im Ernst: wer ausgerechnet bei dem Thema nichts oder nichts Brauchbares findet, hat entweder überkandidelte Ansprüche oder macht etwas grundlegend falsch. Bei den eben genannten Begriffen spuckt Dir Google haufenweise Zeugs entgegen (246.000 Links, die man aber nicht alle durchsuchen muss, wirklich nicht), unter dem sich auch Brauchbares findet, garantiert. Ansonsten gibt es Hübsches bei Matze auf flashstar und wenn ich mich recht entsinne hatte auch computerarts.co.uk mal ein gutes Tutorial zum Thema Partikeleffet. Sicher findet auch etwas bei actionscript.org, möglicherweise ebenfalls bei gotoandplay.it.

Viel Spass
 

paulchen1974

Noch nicht viel geschrieben

AW: Feuerwerk gesucht als fla.

muuuuaaaah, google online gehen, der war gut!!
Ne dein Zauberwort war particle effect. Ich hatte nämlich Feuerwerk und flash eingegeben oder firework und da hat er mit adobe fireworks tutorials angezeigt. Ich versuchs mal mit particle effekt.

Was nützt google wenn der suchbegrff nix taugt, oder?

MfG

paulchen
 

Lobster1956

ein Hamburger in der Lüneburger Heide

AW: Feuerwerk gesucht als fla.

ist zwar jetzt OFF TOPIC aber vielleicht für einige hilfreich... beim googeln immer schön Begriffskombinationen verwenden... bringt einen immer besser ans Ziel... und wenn man nicht creativ genug ist für die pasenden Kominationen, dann einfach mal ein adwords Konto bei google eröffnen (man muss ja keine werbung schalten !!!) da gibts schöne Tools die einem passende Begriffskombinationen vorschlagen (ist zwar nicht für diesen Zweck gedacht, aber warum nicht einfach nutzen) René
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
174.473
Beiträge
2.577.945
Mitglieder
65.956
Neuestes Mitglied
Hara145
Oben