Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Figuren in Header einfügen!!“

S

Soldier04

Guest

Hi alle zusammen,

ich wollte mal fragen wie man am besten und einfachsten aus einem gerendertem Bild z.b.: eine CounterStrike Source Figur die Figur auf einem Header einfügen kann und das dann die Figur verplasst angezeigt wird??

Habe mir jetzt schon mehrere male tuts angesehen aber leider bekomme ich dies nicht so hin wie es werden soll.

Habe einen Fertigen Header auch die psd datei davon habe auch schon fertige figuren von genommen und diese versucht mit dem Zauberstab aussenrum auf den banner zu ziehen so das die figur dann in farbe auf dem banner ist.


Wäre echt nett wenn mir jemand ein richtig gutes Video tutorial Posten könnte damit ich so was machen kann Game-Figuren in einen Banner einzufügen.

Mfg Soldier04

P.s: als beispiel hab ich mal mein jetzigen Banner gehostet damit ihr sehen könnt was ich meine:
 

jenni

Forum-Gottheit

Ich würde die Figur sauber freistellen und dann in der
Ebenenpalette die Deckkraft der Figur Ebene reduzieren
dann sieht sie auch verblasst aus
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
174.485
Beiträge
2.578.044
Mitglieder
65.983
Neuestes Mitglied
shane1310
Oben