Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Film als swf abspeichern - Datei ist jedoch nicht vorhanden im Ordner!“

Jen0211

Noch nicht viel geschrieben

Hallo ihr Lieben,

habe eine ganz wichtige Frage zum Abspeichern einer swf-Datei, nachdem ich mit Flash etwas erstellt habe.
Möchte jetzt also zu der normalen fla-Datei (welche ich mit Flash CS3 erstellt habe) auch noch den Film abspeichern udn zwar als swf-Datei.
Habe alles gemacht, allein kein Problem, speichere dies, aber kann leider nichts von dem in meinem Zielordner sehen,
das heißt es erscheint keine swf-Datei von der fla in dem Ordner :( Ist das eine versteckte Datei oder wie kommt das?

Was habe ich denn nur falsch gemacht? Ich denke es ist nur ein kleiner Fehler, warum auch immer, finde aber leider nichts weiter zu dem Problem.
Vielleicht kann mir ja jemand einen entscheidenden Tipp geben, dann könnte das Thema ja auch gleich wieder geschlossen werden. Komme einfach nicht weiter,
ihr seid meine letzte Rettung.. hoffe ich! :)

Liebe Grüße und danke im Voraus!
 

Zitabeach

Aktives Mitglied

AW: Film als swf abspeichern - Datei ist jedoch nicht vorhanden im Ordner!

Hallo Jen0211,

darf ich fragen wie du vorgehst wenn du die fla-Datei als swf-Datei
abspeicherst?
Wenn du nämlich nur auf "Speichern" oder "Speichern unter" klickst
speichert es nur die aktuelle Version deiner fla-Datei ab.
Wenn du das ganze nun als swf-Datei haben willst musst du
auf "Veröffentlichen" klicken das findest du im Menü "Datei".
Oder im gleichen Menü findest du auch "Exportieren" und da auf
"Film exportieren" dann kommst du aufs gleiche Ergebnis.


Hoffe dir etwas weitergeholfen zu haben.

Grüßle Zitabeach
 

saint44

Schlingel

AW: Film als swf abspeichern - Datei ist jedoch nicht vorhanden im Ordner!

oder strg+enter .. damit wird der film abgespielt, aber erst abgespeischert, wenn du die fla schon gespeichert hast

mfg
 

Jen0211

Noch nicht viel geschrieben

AW: Film als swf abspeichern - Datei ist jedoch nicht vorhanden im Ordner!

Danke, danke! Ihr habt mir auf jeden Fall geholfen. :) So habe ich wenigstens auch gesehen, dass ich nicht viel falsch gemacht habe, denn ich habe beide Varianten schon ausprobiert, also so langsam glaub ich echt ich hab ein Problem mit der Anzeige von meinen versteckten Ordnern.. weil ich die nicht mehr anzeigen lassen kann, auch wenn ich es umstelle, stellt sich das Häkchen bzw. der Punkt immer wieder zurück auf "versteckte Dateien und Ordner ausblenden"... sowas Dummes. Na das passt ja dann hier gar nicht mehr ins Forum. Ach man. :uhm:

Trotzdem euch noch einmal vielen Dank für die schnelle Hilfe, echt super!!!
Schönen Abend noch!
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
174.484
Beiträge
2.578.029
Mitglieder
65.980
Neuestes Mitglied
Weber Michael
Oben