Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Filter bis zum Abwinken!“

P

putziali

Guest

@paccoo: Supi, danke schön. Mit Sicherheit auch eine Bereicherung für unsere Linkseite :?:
lg
putziali
 

Rowena

Aktives Mitglied

Vielleicht eine etwas seltsame Frage hier an Euch, aber wie bekomme ich denn die Filter geladen, in Photoshop7.
Keinen Schimmer wie man das macht, wäre dankbar für ein paar Hinweise


MFG Rowena
 
P

putziali

Guest

@paccoo: Warst mal wieder schneller :wink: . Hab hier allerdings auch grad Probleme mit der Performance meines Rechners :cry:
lg
putziali
 

Rowena

Aktives Mitglied

Merci!

Danke euch Beiden!

Das Forum ist so umfangreich, das man als "Einsteiger" noch echte Probleme hat, von den Begriffen angefangen........bis hin zu dieser tollen Galerie! Wahnsinn das Können!


MFG Rowena
 
P

putziali

Guest

@Rowena: Du schaffst das. Einfach erst mal über die Funktion "Suchen" gehen:


Und wenn Du dann nix findest, ab ins Forum...

lg
putziali
 

Sabber

Darth

Feine Sachen die Psd'ler Glücklich machen.....
es müßte maal ein filter geben der ein Bild von sämtlichen störungen befreit das währe dann mal mein Favorit
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.155
Beiträge
2.581.854
Mitglieder
67.221
Neuestes Mitglied
opaklaus
Oben