Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Filter sind nicht vorhanden!“

T

Tille10

Guest

Hallo Liebe PS Community,

Ich habe heut morgen mal wieder mein altes Ps7 auf meinen Rechner geschmissen! Nun habe ich festgestellt das einige Filter wie der Renderfilter,Beleuchtungsfilter etc nicht vorhanden sind!
Bis auf Scharfzeichner und wenige andere Filter sind keine vorhanden!
Hat jemand eine Idee woran das liegt, ich benötige die Filter dringend...

Bitte um Hilfe!

MfG Tille10

Edit:
Habe eben nochmal geschaut!

Einzigs die

Scharfzeichnungsfilter
Stilisierungsfilter
Störungsfilter
Vergröbungsfilter
Weichzeichnungsfilter
Sonstige Filter

sind vorhanden!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
T

Tille10

Guest

AW: Filter sind nicht vorhanden!

leider nicht vorhanden :(
habe schon mal geschaut ob man sie laden kann ,bzw ob sie nicht mitinstalliert wurden,jedoch nicht der fall :(...
 

virra

Mein Monitor: 21,5“ – 1920 x 1080 px

AW: Filter sind nicht vorhanden!

Eventuell hattest du sie damals mal ausgeschaltet? Das ging, indem man vor die nicht benötigten Filter ein ¬ eingegeben hat, die wurden dann um RAM zu sparen beim Programmstart nicht geladen … ? Also mal im Filterordner gucken gehen, ob sie überhaupt da sind und wenn ja, ob sie ausgeschaltet wurden?

Edit: Oh – ich lese gerade, dass du das Proggi heute erst neu installiert hast – dann hab ich null Ahnung.
 

dorleeins

PSD-Fan

AW: Filter sind nicht vorhanden!

Hallo,

habe mal mein altes 7er Handbuch vorgeholt, die Beleuchtungsfilter sind normalerweise enthalten.

Warum kannst du die Filter nicht laden? Hast du nur die 7er Version oder auch eine andere, denn dann kannst du sie ja in den entsprechenden Ordner kopieren.

Mach mal nen Screenshoot von dem Menüpunkt Filter.
lg
 

enigma1973

CS5+Nikon D5100 +Creo Elements

AW: Filter sind nicht vorhanden!

der leäd beim ersten instaliren ach schon mal nur ein teil, und wenn man was nutze, dan kommt der rest noch nach und manschmal kam der rest auch erst nach dem noch mal instaliren dazu

das gleiche habe ich auch mit Photoimpact XL auch gehabt
der hatte auch beim instaliren zu erst nur das nötigste drauf gemacht
bei dem kam dan ein fester mit der frage,ob ich jetzt dies eine oder andere instaliren will und manschmal war auch einfach dan der rest da

mit anderen worten die beiden Programme verhalten sich heute mal so morgen anderst

denn wie ich die beiden Programme auf meinem neuen computer instaliert habe, hatten die das nicht gemacht
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
174.479
Beiträge
2.577.999
Mitglieder
65.966
Neuestes Mitglied
Привет
Oben