Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Filter verschwunden!“

F

Fruchti

Guest

Hallo,

ich habe folgendes Problem, bei meinem PS CS sind nur noch die Filter "Blur","Noise","Sharpen","Stylize" und "Other" auswählbar.
Die anderen sind ausgegraut, woran kann das liegen?

MfG
Chris
 

2ter_Heiko

Nicht mehr ganz neu hier

Ich habe zwar keine Ahnung, schau doch mal im dafür zugehörigen Ordner nach, ob die da drin sind, wenn nicht, dann ist es vielleicht kein Wunder. Bin mir jetzt aber nicht sicher, ob die überhaupt alle einzeln aufgeführt sind.


Heiko

EDIT: sorry, nicht richtig gelesen gehabt
 

phoenyx

Foren Vogel

wahrscheinlich ist dein bild als cmyk bild eingestellt ... um das zu ändern gehst du oben in der leiste unter bild>modus>RGB-Farbe

falls das auch nicht klappt obwohl du im RGB modus bist, stelle den Bit-kanal auf 8 (bild>modus>8-bit-kanal).

mfg phoenyx
 
W

weires

Guest

AW: Filter verschwunden!

Hi, habe das gleiche Problem ... Jedoch sind bei mir RBG-Farben mit 8 Bit eingestellt. Google habe ich auch bereits um weisen Rat gefragt, jedoch erfolglos. "Was tun?"

Brauche dringend Hilfe vom Fachmann! ;)
 
S

Satyro

Guest

AW: Filter verschwunden!

Häh? Ich hatte das Problem auch selber, bis ich RGB eingestellt hatte... Jetzt funzt es problemlos...
 
W

weires

Guest

AW: Filter verschwunden!

Hi,
vielen Dank für die zügige Hilfe, aber der Tip hat leider keine Abbitte geleistet.
Wenn ich strg+alt+shift drücke (sofort nach dem Start von PS7) passiert dummerweise nichts.

Mach ich etwas falsch? Bester Dank im Voraus!
 
W

weires

Guest

AW: Filter verschwunden!

Hab ich mir schon gedacht. Aber leider kommt da eben keine, wenn ich direkt nach dem Start strg + alt + entfernen drücke.

Danke nochmal.
 
W

weires

Guest

AW: Filter verschwunden!

hab mich vertippt ... ich hab diesmal zuerst shift dann strg und alt zeitgleich gerdrückt und dann kommt "Delete the Adobe Settings File?" ich klicke auf Yes.

Dann kommt "You currently have Adobe Photoshop's primary Scratch and Windows' primary paging file on the same volume (usw.") und ich klicke wieder auf Yes. Dann lädt der durch.

Daraufhin wieder eine Dialogbox: "Do you wish to customize your color settings now?" ... Na klar, Yes! Und dann auf ok.

Nachdem ich das alles gemacht habe ... Hmm, leider immernoch keine Filter da. :(
 
W

weires

Guest

AW: Filter verschwunden!

Hab ich doch. Nachdem ich das alles gemacht habe, eine Datei geöffnet und dann auf Filter gehe, sehe ich immernoch nicht alle Filter. Was mache ich denn falsch?
------
Danke, Unisol für den Link, aber das hatte ich schon ausprobiert.

Bitte weiterhin um Hilfe ;)


Edit by LadySaturn: Bitte die Edit-Funktion verwenden, um Doppelposts zu vermeiden. ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Unisol2000

Aktives Mitglied

AW: Filter verschwunden!

Danke, Unisol für den Link, aber das hatte ich schon ausprobiert.

Tjo, war einen Versuch wert. ;)

Wenn das hier alles nichts nutzt, dann würde ich an deiner Stelle mal den Adobe Support kontaktieren, die können dir dann auf jeden Fall weiterhelfen, bin ich mir sicher, die haben mehr Erfahrungen mit solchen Problemen.
 
W

weires

Guest

AW: Filter verschwunden!

Oh man ... Es funktioniert einfach nicht. Also wenn jemand irgend einen Trick kennt oder irgend einen Tipp hat ... Dann her damit.
 
K

klarinettensteffan

Guest

AW: Filter verschwunden!

hatte das selbe problem auch schon...
keine ahnung was da zu tun is, ich hab das programm dann einfach neu gestartet und dann gings normalerweise wieder
 
W

weires

Guest

AW: Filter verschwunden!

Hmmm ... Merkwürdig. Hab auch schon rebootet, geht nichts.

a) Dieser Shift+Alt+Strg -Trick = geht nicht
b) RBG und 8 Bit einstellen = geht nicht
c) Plug-in Ordner neu einstellen = geht nicht
d) reboot = geht nicht

Was kann ich noch probieren?
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
174.473
Beiträge
2.577.945
Mitglieder
65.956
Neuestes Mitglied
Hara145
Oben