Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Filter: Wind (helle vs. dunkle Bereiche)

F

Fugu

Guest

Hallo zusammen...

erstmal: klasse Seite, nette community....weiter so.


habe da ein kleines Problem mit dem "Wind"-Filter....

scheinbar werden hier (bei mir?) nur helle bereiche berücksichtigt, dunkle erfahren -zumindest fast- keine veränderung. Ich verstehs nicht. gibts da eine einstellung bzw. methode, die ich noch nciht gefunden habe oder muss ich hier mit "invert" arbeiten?

Gruß,

Fugu
 

Antworten zum Thema „Filter: Wind (helle vs. dunkle Bereiche)“

F

Fugu

Guest

ok...danke soweit.

verstehe den "sinn" allerdings irgendwie nicht. mir fällt weder eine technische noch eine, die benutzerfreundlichkeit betreffende, begründung dafür ein.

was ich allerdings für noch wichtiger halte:
wie bekomm ich den effekt (hier speziell die mit dem wind-filter zu erzeugenden flammen) auf transparentem hintergrund hin?

bin mit meinem latein (heisst so viel wie verzweifeltes rumprobieren) am ende.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Anzeige

Anzeige

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Anzeige

Anzeige

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
174.221
Beiträge
2.576.591
Mitglieder
65.481
Neuestes Mitglied
micfr
Oben