Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Firefox Flash Problem“

E

emonem

Guest

Hi @ all,

hab eine Page gebaut, wollte mal wissen ob ihr die im Firefox seht oder ob sich bei euch auch nichts tut nachdem man auf der Hauptpage ein paar Buttons angklickt hat.

link
 

Herr_D

offline

die menuepunkte board und links funzen bei mir in keinem der gängigen browser...


die seite ist ganz cool, allerdings die vorhänge (auf zu) nerven etwas ;-)
 
E

emonem

Guest

Hi,
page ist noch nicht ganz fertig. Die letzten beiden buttons klappen noch nicht.
Aber wie ist der rest im Firefox. Bei mir klappt das in dem Browser nicht.
Das geht kein Menupunkt.
 

Herr_D

offline

emonem schrieb:
Hi,
page ist noch nicht ganz fertig. Die letzten beiden buttons klappen noch nicht.
Aber wie ist der rest im Firefox. Bei mir klappt das in dem Browser nicht.
Das geht kein Menupunkt.


also wenn ich javascript erlaube (sprich javascript für deine seite zuläßt), dann funzen die links auch in firefox
 
E

emonem

Guest

Naja weiß jetzt nicht was das mit Javascript zu tun hat aber bei mir funktionieren die buttons auf der Page überhaupt nicht wenn ich die mit dem Firefox öffne. Mit den andren Browsern ists kein Problem. Allerdings hab ich festgestellt das wenn ich Flash Mx oder Dreamweaver parallel zu der Seite laufen lassen das es dann auch im Firefox klappt. Das kann aber überhaupt nicht sein. Ich hab absolut kein Plan warum das so ist.
 

kakktus

Noch nicht viel geschrieben

HI,

also bei mir läuft alles (FF1.5) :)
Schön fände ich wen der jeweilige Button der Seite auf der ich mich befinde unten bleiben würde.
Ansonsten coole Seite :) Krasse Mucke :oops:
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
174.483
Beiträge
2.578.026
Mitglieder
65.979
Neuestes Mitglied
Lutz Jäger
Oben