Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

firefox-tauglich?

Paccoo

Punktedealer

hi stefan,

gibt es eine möglichkeit, deine seine firefox-tauglicher zu machen?

zur zeit ist es so, dass ich immer in den internetexplorer wechseln muss, um tut's zu schreiben. außerdem ist mir aufgefallen dass nur mit IE im chat das fenster von alleine nachrückt. im firefox muss ich dass immer per hand machen. :cry:

ist es tech. machbar (ohne jetzt die gesamte seite umzuräumen) dass diese 2 punkte auch mit firefox gehen?

Paccoo
 

Antworten zum Thema „firefox-tauglich?“

Stefan

Administrator

Teammitglied
Zu Punkt 1: kein Problem, die neue Version von FCK-Editor ist bald fertig. Ich könnte auch schon die Beta-Version hier online schalten, aber die soll Fehler haben. Darum warte ich auf die Final.

Das mit dem Chat ist ja doof....zur Not muß ich mich mal nach einen anderen umschauen.... :wink:
 

Antiarbusto

Quoten-Farbiger

dazu müsste er die seite w3-konform machen

w3c ist ein verband der standards für das internet festlegt (an die sich aber fast nur firefgox hält) opera unterstützt teilweise w3, netscape fast gar nicht und auch der iexplorer schert sich nen dreck um diese regeln.

das macht es dem webdesigner net gerade einfacher
 

K-Dawg

********

Jo, obwohl Firefox und Netscape fast daselbe sind.
Jedenfalls, mich stört es mehr das das Forum nicht richtig funzt mit den beiträgen. Mal zeigt es neue beiträge, dann sind alle beim lesen als alt markiert und wenn man auf alle beiträge als gelesen markieren klickt sind keine markiert.
Irgendwie nervig, so verpasst man nämlich einige beiträge udn muss sich nach dem datum und uhrzeit orientieren.
 

Stefan

Administrator

Teammitglied
Ja ich weiß, aber das müssen wir erst mal so leider hinnehmen. Aber der linke Block ist doch ganz hilfreich für neue Beiträge. Da schaue ich immer..... 8)
 

eFoX

Reiche Zahnarztgattin

liegt glaub hier an dem ganzen phpNuke portal system.... in kombination mitm phpBB2.

ich hab für unsere klasse nen phpBB2 eingerichtet, (das aktuellste!) und da geht es wunderbar.
 

K-Dawg

********

Ja habe auch schon daran gedacht da ich in einige Foren bin und da welche dabei sind mit PHPBB und da funzt es auch. Muss bestimmt am PHPNuke liegen. Hoffe das es aber bald gemacht ist das es schon anstrengend ist nach dem datum und so zu schauen wegen neue beiträge.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Anzeige

Anzeige

Oben