Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „FireFox und IE bei Framset“

KD_Sven

Nicht mehr ganz neu hier

Hallo Leute ich mache gerade eine HP für ein Kollegen von mir, habe jetzt ein Problem.
Wenn ich jetzt mit dem Link auf Firxfox gehe habe ich nach der Enterseite einen Weißen Streifen und beim IE nicht, kann man den beseitigen?

Gruß Sven
 

tiroler

Hat es drauf

AW: FireFox und IE bei Framset

was in aller welt bewegt dich dazu eine hp mit frames zu kreieren ?
das zeugs ist definitiv out- nimm css- xhtml

ich sehe im FF keinen streifen:
siehe hier:


(navi- grellgrün auf grau ??? fast nicht sichtbar )
 
Zuletzt bearbeitet:

lion67

Heaven Is Hell

AW: FireFox und IE bei Framset

also bei mir ist da auch kein weißer Streifen zu sehen ... Das mit der Navi, da kann ich mich dem @tiroler nur anschließen, das kommt nicht so dolle für die Augen ;)
 

KD_Sven

Nicht mehr ganz neu hier

AW: FireFox und IE bei Framset

also bei mir ist da auch kein weißer Streifen zu sehen ... Das mit der Navi, da kann ich mich dem @tiroler nur anschließen, das kommt nicht so dolle für die Augen ;)

Hier mal ein bild im Firefox da sieht man den Streifen kann es auch mit meiner Version zu tun haben? Habe die 3

Zum Style ist auch nicht mein Style aber Kollege wollte es halt ^^
 

lion67

Heaven Is Hell

AW: FireFox und IE bei Framset

mh ... also ich hab auch den ff 3.0.3 ... aber den Streifen hab ich nach wie vor nicht ... also von der Version her kann es dann mal nicht sein.
 

stb_87

Web-Sheriff - ohne Bild

AW: FireFox und IE bei Framset

Liegt das irgendwie an der Bildschirmauflösung?

Das Bild hat immerhin 1920px Breite...
 
V

v0id

Guest

AW: FireFox und IE bei Framset

darauf wollte ich auch hinaus, dein bildschirm ist ziemlich breit, es kann sein das firefox da mit der korrekten bildumsetzung nicht klar kommt...

und iframes sind wirklich fürn anus, die stellt jeder browser anders dar und sind allgemein ne doofe lösung, mach das lieber mit php...
und dein "design" geht auch gar nicht sry^^
Ich mag ja schlichte designs, aber da stimmt ja gor nix von den proportionen her...
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
174.479
Beiträge
2.577.999
Mitglieder
65.966
Neuestes Mitglied
Привет
Oben