Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

? @ firefox user

Paccoo

Punktedealer

hallo an alle firefoxuser,

habe seit heute das problem, dass die webseite nicht mehr gesamt auf meinem bildschirm passt. die rechte tabelle ist nur noch hab zu sehen.

kann dieses problem wer bespätigen oder spinnt mein reichner?

thx
Paccoo
 

Antworten zum Thema „? @ firefox user“

HeadCrash

Aktives Mitglied

also gerade eben war es bei mir auch so aber nur auf der Hauptseite also auf http://www.community.psd-tutorials.de aber des kommt immer mal vor das irgendein Beitrag größer ist als andere und darum net rein passt und Firefox nimmt sich halt net einfach das Recht raus dann alles kleiner zu machen oder net anzuzeigen wie gewisse andere Browser :wink:
 

TeraVolt

Noch nicht viel geschrieben

Hallo,
Firefox 1.0 rechte Spalte fehlt :( bei Fensterbreite 1024px:

screenshoot8kr.gif
 

Tominator

Aktives Mitglied

Ja, das ist der link bei dem User-News

Ja, das ist der Link bei dem User-News

Code:
Allgemein: Kleingedrucktes (kleine Schriften ganz groß)

Allgemeine Newslotus schreibt: Wenn es beim Webdesign um das "Kleingedruckte" also Schriftgrößen zwischen fünf und zehn Pixeln geht, sind die althergebrachten Schriftarten häufig kaum mehr lesbar. Verschiedene Designer haben Pixelfonts entwickelt, die in den oben angegebenen Bereichen eine gute Figur machen. Erfreulicherweise sind viele dieser Pakete kostenlos erhältlich.

Freigeschaltet von stefanstp am Montag, 14.März. @ 08:59:38 CET (5 mal gelesen)
(Mehr Infos | 1572 mehr Zeichen | Noch kein Kommentar | Quelle:http://www.screenz.de/modules.php?op=modload&name=News&file=article&sid=124&POSTNUKESID=a9a9cb1154d9b35186f868a83c2c634d | _PRINTER  _FRIEND)

Wie du siehst, dehnt der ellenlange Link die gesamte Seite!

ToMiNaToR
 

Paccoo

Punktedealer

Re: Ja, das ist der link bei dem User-News

Tominator schrieb:
Ja, das ist der Link bei dem User-News

Code:
Allgemein: Kleingedrucktes (kleine Schriften ganz groß)

Allgemeine Newslotus schreibt: Wenn es beim Webdesign um das "Kleingedruckte" also Schriftgrößen zwischen fünf und zehn Pixeln geht, sind die althergebrachten Schriftarten häufig kaum mehr lesbar. Verschiedene Designer haben Pixelfonts entwickelt, die in den oben angegebenen Bereichen eine gute Figur machen. Erfreulicherweise sind viele dieser Pakete kostenlos erhältlich.

Freigeschaltet von stefanstp am Montag, 14.März. @ 08:59:38 CET (5 mal gelesen)
(Mehr Infos | 1572 mehr Zeichen | Noch kein Kommentar | Quelle:http://www.screenz.de/modules.php?op=modload&name=News&file=article&sid=124&POSTNUKESID=a9a9cb1154d9b35186f868a83c2c634d | _PRINTER  _FRIEND)

Wie du siehst, dehnt der ellenlange Link die gesamte Seite!

ToMiNaToR

*klatsch auf die birne* hätte mir auch auffallen müssen, aber warum reagiert dann der IE anders?
jetzt sag nicht dass er besser ist :x :wink:

paccoo
 

Silent

Fotograf trifft Metal

Ich glaube der IE bricht das ganze einfach ab , was ja zu den bekannten darstellungsfehlern im IE führt ^^. Glaube das wird man mit nem einfach
beheben können... Oder ne maximale zeilenbreite...
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Anzeige

Anzeige

Oben