Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

fitze, fitze fatze.....

M

madball

Guest

..fitze fitze fatz...

öhm.. hallo.. hab zwar schon beiträge im 2- stelligen bereich (und das von gestern abend auf heute morgen.. ohoooo.. ^^) aber zum vorstellen isses ja nie zu spät... *gg*

heisse steven, bin ein 21,5 jahre alter hobbit und komme aus dem elbental... genauer gesagt aus hamburg.. *gg*

naja.. meine hobbies sind neben allem was mit meddel mukke zu tun hat (an meinem avatar is meine lieblings- deathmetal band unverkennbar..^^), kampfsport, scheisse bauen, den kiez unsicher machen, mein pc (ohne den kann- und will ich nich mehr), öhm.. meine männlein und weiblein, die man in fachkreisen auch als "freunde" bezeichnet.... ja und noch so einiges mehr..^^
ab und an sitz ich auch nur da und starre riesige löcher in die luft... denn ich bin einer der gerne viel nachdenkt.. auch wenn ich SEHR viel scheisse im kopp hab.. *gg*

was gibtz noch zu sagen? keine ahnung.. wenn was fehlen sollte, fragt einfach... ich beisse nicht.... nur ganz selten.. aber wenn dann richtig.. *gg* :D :lol: :oops: :idea:
 

Antworten zum Thema „fitze, fitze fatze.....“

W

webdesign

Guest

Hallo Steven, ein verspätetes Willkommen und viel Spaß hier.

Grüße webdesign :wink:

Ps: Dann sind wir ja fast Nachbarn :lol:
 

VuuRWerK

Nicht mehr ganz neu hier

Ein Herzliches Willkommen!

Ich wohne auch an der Elbe :) nur etwas süd-östlicher von Deutschland :)

Gut Schuß
VuuRWerK
 
5

5.55

Guest

was ne aufgekratzte vorstellung...:mrgreen: 8)
herzlich willkommen und viel spass...und so..blabla.. :p ..
 
M

madball

Guest

könnt ihr nichmal genauer sagen wo ihr herkommt? manchmal kommt mir das in foren echt so vor als ob die peoples dort schiss haben, dass man tags drauf bei denen auf der matte steht... *ggg*


EDIT:

@woooah:
würdest du mich persönlich kennen, würdest du das garnichtmal als aufgekratzt ansehen.. :lol:
 
5

5.55

Guest

8O dann bin ich ja froh, dich nicht näher zu kennen :D ...
 
M

madball

Guest

ja solltest mich ma sehen, wie ich hier gerade hocke... mit nem fetten grinsen in der fresse (wie fast immer), cradle of filth aufgedreht, dass die wände wackeln und hibbelig hoch 5 als ob ich hummeln im arsch hätte (keine angst, das is nich krankhaft.. bin einfach nur gut drauf.. :lol:)


EDIT:

ohoooo.. hier is ja ein "anti-fekalien-ausdruck-script" aktiv... das A... wort wird gleich in po umgemodelt.. wie schwul... *ggg*
 
M

madball

Guest

ja.. danke nochmal...

ich weiss nicht.. also das forum bringt irgendwie von allen seiten "positive vibrations" (lol, oder wie daniel kübelböck sagen würde: "positive enrgie" :lol:) rüber.... da bekommt man auch bock sich zu beteiligen..^^
 

NitroxX

Der Meister der Zeremonie

auch von mir ein willkommen udn noch viel spaß!
deine signatur is hammer :D

grüße Chris
 

TRex2003

Hat es drauf

willkommen ;) CoF hör ich auch ab & zu, aber wenn ich schon in der stimmung dazu bin, hör ich lieder CoB :D
 
M

madball

Guest

@all danke nochmal..^^

@nitrox: *gg* jau..

@trex: wow.. da hat wohl einer nen ziemlich guten musik geschmack... das gefällt mir immer besser hier.. was hörste denn sonst noch so feines? :)
 

TRex2003

Hat es drauf

ich hör (zu deiner enttäuschung wahrscheinlich) zu 60% techno/trance/hardstyle und zu 40% metal variationen :p
unter anderem auch rock + techno zusammen (the s.u.n. project, analog pussy)

für dich interessant: children of bodom, cradle of filth, nightwish, sonata arctica, metallica, iron maiden, clawfinger, doro, kamelot (ja sowas auch ab & zu ;) ), kittie (dazu brauchts aber ne ziemliche depri-phase) und der rest is kagge :) (ich muss kommerz-bands ja nimmer mit aufzählen; die (within temptation) hören sich eh mittlererweile alle nur noch gleich an)
 
M

madball

Guest

kittie bei depriphasen?!! in solchen phasen hör ich immer sachen wie "gorerottet", "cunt grinder", "dying fetus", "japanische kampfhörspiele" oder ähnliches... nach 2 stunden goremetal bzw. grindcore fühlt man(n) sich echt wie´n neuer mensch... *gg*
 
M

Maju501

Guest

hi
lese aus zeitmangel hier nur alle paar tage rein,leider.
eine nachbarin :lol: sagt dir auch ein verspätetes herzlich willkommen
lg marion
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Anzeige

Anzeige

Oben