Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Flammenwerfer Rauch“

swift0190

Noch nicht viel geschrieben

hallo liebe psd-community,
ich bin gerade dabei nen Flammenwerfer für ne szene zu modelln und eigentlich auch schon fast fertig es fehlt nurnoch der letzte feinschliff.
und zwar wollte ich an den löchern am eigentlichen werfer dampf rauskommen lassen weis aber nicht wie das funktioniert... schätze irgendwie mit partikeln allerdings habe ich kA wie man das machen könnte.



das is dfas bild meines Flammenwerfers incl. der Tanks.

Danke schonma im vorraus und

mfG Swift
 

joaut

Nicht mehr ganz neu hier

gugge ma in dem handbuch von c4d
ab seite 96 findeste dann alles
sind 9 seiten die man sich durchaus mal durchlesen kann
is ein einfaches tuturial zum selber basteln

ansonsten als 10 punkte crash:
umgebungsobjekt erzeugen
emitter erstellen
doppelklick auf Material Pyrocluster
bei global dampf einstelle
pyrocluster emitter zuordnen
pyrocluster-volume-tracer umgebungsobjekt zuweisen
emitter an die stelle schieben(loch) und die richtige richtung einstellen
geburtsrate im emitter auf ca.20 erhöhen mehr is mehr rauch
an der lebensdauer n bissl rumspielen

fertig

viel spass

(man kan mit denpyros richtig viel zeit verbringen)

post2:
=> hast echt schon viel zeit in das desing gesteck hochachtung
mit n paar guten texturen

respect

ps proportionen sind echt gut getroffen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

swift0190

Noch nicht viel geschrieben

AW: Flammenwerfer Rauch

Danke für die schnelle antwort joaut :) werds gleich mal ausprobieren ^^

auf den nachpost: is leider ausm tutorial :S war mir allerdings noch zu wenig detail deswegen hab ich zB den kleinen bunsenbrenner geaddet oder jetzt eben den rauch.
JAAA ... die texturen ... damit bin ich auch immernoch nicht so vertraut und irgendwie fehlt mir son richtig ordentliches tut dafür ^^
naja wird schon :)

mfG Swift
 
Zuletzt bearbeitet:

swift0190

Noch nicht viel geschrieben

AW: Flammenwerfer Rauch

"pyrocluster-volume-tracer umgebungsobjekt zuweisen"

kann damit grade net allzuviel anfangen ^^ und das handbuch habe ich leider grade net zur hand
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
174.476
Beiträge
2.577.967
Mitglieder
65.962
Neuestes Mitglied
seppeldeluxe
Oben