Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Flash-Bildrate

FallenAngel

Aktives Mitglied

Hi,
brauche dringend antwort - welche Bildrate stelle ich am besten in Flash ein?
Möchte einen Banner erstellen bei dem ständig die Bilder wechslen (von transparenz zu neuen bild)?

Bei mir ist als standard 12 eingestellt aber da wackeln/ruckeln die Bilder :?
 

Antworten zum Thema „Flash-Bildrate“

Nappel

Aktives Mitglied

hallo, wenn du weist, dass es bei 12 bildern ruckelt, dann stell es doch einfach höher ein.habe einen banner da , der mit flash erstellt wurde. der hat 34 bilder. ich denke , da sollteste mal etwas "rumspielen". :roll:
 

Nappel

Aktives Mitglied

hmm, mein banner ist auch für ein online-shop und ist nur 150 kb bei 470x100 px grösse. ich nenne das nicht unbedingt " gross". :roll:
 

FallenAngel

Aktives Mitglied

Das ist wirklich nicht viel - warum ist deiner nur so klein? hast du bilder drin? hast du mit preloader gearbeitet?

meiner ist bei 900x200px 1,03 MB gross - deutlich zuviel oder?
 

Nappel

Aktives Mitglied

sorry, hatte mich verschaut. es waren 450kb!! :oops: wenn man das vervierfacht, weil dein banner ja auch 4mal so gross ist, dann kommste auf ca 2mb. :roll: ich finde nicht, dass es zu gross ist, da ich es auch auf bester qualität gespeichert habe. bin da auch nicht so der profi in sachen flash.
 

scherbi

Nicht mehr ganz neu hier

Hi Fallen Angel!

Die Bildrate in Flash ist ein ewiges Thema.
Die voreingestellten 12 Bilder pro Sekunde reichen meist nur für einfache Webseiten Menüs usw.. Für Webseiten benutze ich meist 15.

Für eine Animation solltest Du schon mit 20 Bilder arbeiten. Wobei damit natürlich die Dateigröße auch stark zunimmt.

Bildraten um bzw. über 30 sind aber vollkommen unnötig!

mfg
scherbi
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Anzeige

Anzeige

Oben