Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Flash Buttons mit Hintergrund Sound ???

A

Albamix

Guest

Hallo leute

wo finde ich den flash butons mit hinterground sound z.b mit motorrad sound ?
ich will mir eine hobby page bauen und ich würde gerne buttons als flash einfügen und eben wen ich auf das buton drücke es soll es ein hintegrund sound tönnen wie ein motorrad wen gas gibt.

oder wie erstellt man sowas , ein button zu erstellen wäre vieleicht nicht so schwer aber mit so ein mottorad hinterground sound anzubinden oder den sound zu finden wird schwer sein oder

danke für jede hilfe

Antworten zum Thema „Flash Buttons mit Hintergrund Sound ???“

El_Enano

Nicht mehr ganz neu hier

is nicht so schwer...
..also, wenn du deinen button (schaltfläche) erstellt hast musst du nur deinen sound in die bibliothek importieren, und ihn dann an der gewünschten stelle mit hilfe von action-script abspielen lassen...
...den code dafür kannst du dir mit hilfe vom Action-Script Lexikon unter dem menüpunkt hilfe zusammensuchen...

viel spaß! :wink:

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden