Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Flash cs3“

Muecke123

Noch nicht viel geschrieben

Hi

wie kann ich bei Flash cs3 die Animation so ein stellen das sie nur ein mal abgespielt werden??


danke

ich habe da noch ein frage.

zu flash cs3:

ich will eine animation machen mit sound oder musik egal.
die animation soll immer laufen, aber die musik soll nicht wiederholt werden.
geht das wenn ja wie?

gruss Muecke
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

kleinercoop

einfach, coop

AW: Flash cs3

Hi

wie kann ich bei Flash cs3 die Animation so ein stellen das sie nur ein mal abgespielt werden??

Hier unter PS ist das nicht ganz richtig aber naja da:

Rechtsklick auf dein "end" schlüssel bild dort "aktion" wählen dann popt das menu für actionscript auf dort schreibst du rein

stop();

weg x´en

strg+enter

und die animation läuft nur einmal durch
 
Zuletzt bearbeitet:

Muecke123

Noch nicht viel geschrieben

AW: Flash cs3

wenn ich eine animation mache mit sound und die animation soll immer durschlaufen aber der sound soll nur einmal abgespielt werden geht das???

gruss Muecke
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
174.478
Beiträge
2.577.989
Mitglieder
65.964
Neuestes Mitglied
Bina
Oben