Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Flash fertigte dateien ändern ?

BlackBoSs

Aktives Mitglied

Hi Leute,
ich hab von einer free templates seite eine fertige free flash theme runtergeladen wollte mal schauen wie es bei macromedia ist ..
aber dort kann mann ja nichts ändern ich hab zwar die fla dateien aber kann die schriften oben nicht ändern ?
wie mach ich das ?
mfg
 

Antworten zum Thema „Flash fertigte dateien ändern ?“

W

WinniePuu

Guest

also hab zwar keinen plan wie flash funktioniert aber es wird sicher NICHT gehen dass zu ändern. hast du flashmx? macromedia ist ja nurwas wo du es einfugst als bild und das bild verlinkt man dann.
aber ändern kannst du es nicht. auf keinen fall... es gibt eh anbieter die so "shops" haben wo man sich gratis flash buttons machen kann. such einfahc mal google.de oder yahoo
mfg Winnie
 

NitroxX

Der Meister der Zeremonie

hi blackboss,

ich kenn mich mit flash zwar auch nicht aus, aber es müsste eigentlich mit flash mx von macromedia gehen. mit dem flashplayer geht das nicht, das ist klar, welches programm benutzt du denn?

grüße Chris
 
W

WinniePuu

Guest

Ja aber wenn du sie schon auf der Festplatte hast kannst sie nimmer ändern... sie machen das ganz billig... einen banner der sich bei mouseover einfach verändert ohne viel speicherplatz zu verbruachen, und ne schrift rein und das wird dann als build gespeichert.
sie schreiben dir das rein was du willst (automatisch) und speichern dir ab... geben dir eh meistens auch gleich HTML code dazu dass du ihn gleich einfügen kannst auf deiner HP.
mfg Winnie
 

NitroxX

Der Meister der Zeremonie

oh sry, dann kann man das damit wohl doch nich machen... ich kenn mich damit nicht aus, tut mir leid.

grüße Chris
 
W

WinniePuu

Guest

Also soviel ich verstehe.... also gar nix.
nein mach ihn dir doch selber.. oder bei soclhe "Workshops" oder wie dass heisst mach ihn dir.. erpsart dir auch a bissl a zeit. aber du nimmst einfach das bild und schreibst deine schrift rein. aber du kannst die schrift und den button nicht bearbeiten wenn er schon fertig ist -> also wenn die schrift schon oben ist.
 
W

webdesign

Guest

Hi,

fertige Flash Datein können nicht mehr geändert werden (.swf)

Das ist wie bei Photoshop (.psd) ja Umwandlung in .jpg ; .gif ist auch net mehr umwandelbar.

Grüße webdesign :wink:
 
W

WinniePuu

Guest

Ok eine frage... steht dort änderbar mit flashmx? vielleicht kann mans ja ändern im internet.. das der das auch noch anbietet.
mfg Winnie
 
W

webdesign

Guest

.fla geht, stell das Mal hire aus, sonst diskutieren wir uns hier nen WOLF

8O

webdesign :arrow:
 
S

slider6928

Guest

Öffne mal die Bibliothek und guck dir die einzelne Komponenten an da findest du bestimmt den Text dabei, kann auch sein das er in einem MC(Movieclip) abgelegt ist.
 
A

anna3375

Guest

Hi,

.fla = Datei, die änderbar ist in Flash MX
.swf = Datei, die Du aus der .fla erstellst und im Internet veröffentlichst (kann nicht bearbeitet werden, für Änderungen .fla öffnen und wieder eine .swf Datei erstellen)

Es gibt aus Flash-Seiten, deren Inhalt in separaten .txt Dateien gespeichert ist .. denke ist hier nicht der Fall

Schau mal hier, hilft für den Anfang
http://www.template-help.com/index.html

Viel Spaß :)

P.S. Lass Dich mit der Bibliothek (F11) nicht verwirren, da steht zwar "Graphic" (oder ähnliches .. habe leider die englische Version), aber Texte kann man ändern. "Bitmaps" sind Bilder.
 
H

Harry80

Guest

Vielleicht hast du auch einfach nur vergessen, die Zeitleistenebene, in der der Text steht zu entsperren??
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Anzeige

Anzeige

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Anzeige

Anzeige

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
174.216
Beiträge
2.576.556
Mitglieder
65.479
Neuestes Mitglied
juskatze
Oben