Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Flash frage“

ToniCorrado

Nicht mehr ganz neu hier

morgen allen :)


also mein problem ist folgendes...

ich habe auf flash eine home page gemacht mit einem mp3 player.
der mp3 player habe ich runtergeladen und selber noch die farben verandert.
nun hat es in der xml datei links zu songs die mit dabei im download packet dabei waren... wenn ich jetzt eigene lieder rein packen will kllappt es nicht sondern es werden immer noch die alten links zu den songs abgespielt...
das ganze sieht volgendermassen aus.


das ist das script das schon dabei wahr:

<?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?>
<track>
<path> person_remix.mp3</path>
<title>one person (remix) - mishoo the drumkit/lorenz schimpf </title>
</track>
<track>
<path> club feat roman frigg.mp3</path>
<title>music club - lorenz schimpf feat. roman frigg</title>
</track>
<track>
<path>http://www.lorenz-schimpf.de/lorenz/musik/cleveland-scratch-paulsen.mp3</path>
<title>beat - lorenz schimpf (scratches by paulsen)</title>
</track>


<track>
<path> my hand .mp3</path>
<title>take my hand - mazze, nocover</title>
</track>

<track>
<path> Kind Of Girl.mp3</path>
<title>my kind of girl - roman frigg</title>
</track>







und das ist das ab geändertedas nicht funktioniert:

<?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?>
<track>
<path>C:\Dokumente und Einstellungen\mario\Desktop\WEB_Flash_versuch\2\02 Spur 2.mp3</path>
<title>one person (remix) - mishoo the drumkit/lorenz schimpf </title>
</track>
<track>
<path>C:\Dokumente und Einstellungen\mario\Desktop\WEB_Flash_versuch\2\03 Spur 3.mp3</path>
<title>music club - lorenz schimpf feat. roman frigg</title>
</track>



könnte es auch daran liegen das ich lokale links eingegeben habe ???
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
174.473
Beiträge
2.577.945
Mitglieder
65.955
Neuestes Mitglied
astrid
Oben