Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Flash --- Gif mit Übergang importieren“

MrDiek

Ostfriese

Hay Leude..

ich melde mich mal mit einer Frage. Seit 2 Tagen sitze ich nun an Flash und habe gestern eine Elipse erstellt, die von einem Stern umkreist wird.. Klappt auch alles super aber in der mitte habe ich ein Bild von einer Bekannten. Das Bild ist ein .gif bild mit einem transpenten hintergrund. In ps habe ich nun einen weichen übergang zum hintergund erstellt doch wenn ich es importiere habe ich wieder diese harten kanten.

Könnte mir vielleicht jemand helfen oder geht des gar nicht?

GreeTz Diek
 

NitroxX

Der Meister der Zeremonie

Hi,
das Format *.gif unterstüzt keine Transparenzverläufe, also nur transparent oder farbig. Du musst das Bild als *.png abspeichern.

Grüße Chris
 

Surfergirl

Nicht mehr ganz neu hier

wenn du Fireworks hast, kannst du dort die PSD_Datei öffnen und die einzelnen Bildteile über die Zwischenablage in Flash kopieren. sie kommen dann mit allen Tranzparenzen und Schatten unverändert an.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
174.479
Beiträge
2.577.999
Mitglieder
65.966
Neuestes Mitglied
Привет
Oben