Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Flash hintergrund Transperrent.“

norbert-norb

Aktives Mitglied

Die html Datei benutzt einen Hintergrundbild.

Wie bekomme ich das hin das nur der Inhalt der Flash Datei angezeigt wird und nicht auch die Hintergrund Farbe.

Im Internet habe ich gelesen das man es in denn "Einstellungen für Veröffentlichung" unter "html" "Dursichtig ohne Fenster einstellt", oder in der html Datei:

Code:
<PARAM NAME=quality VALUE=high>
durch
Code:
<PARAM NAME=wmode VALUE=transparent><PARAM NAME=quality VALUE=high>
ersetzt, aber leider funktioniert das nicht.

So sieht es in Flash aus. Hintergrundfarbe habe ich in Grau dargestellt damit man es besser erkennen kann ob er Transparent angenommen hat in der html Datei.


Und hier auf der Seite:
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
174.479
Beiträge
2.578.001
Mitglieder
65.969
Neuestes Mitglied
_djpanda_
Oben