Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Flash in Html einbinden“

neo171190

Noch nicht viel geschrieben

Hi,
ich hab mir eine Homepage erstellt und wollte mir dort einen Flash Header einfügen. Der flash header ist selber erstellt mit Adobe Flash CS3...Die Homepage basiert auf PHP. Nun habe ich direkt nach dem <body>-Tag wo ich meinen Flash-Film hinhaben wollte den Code eingefügt. Wenn ich es von meiner Festplatte öffne, öffnet sich alles wunderbar, der Flash-Film wird angezeigt und spielt im Browser normal ab. Nun habe ich alles auf meinen Webserver hochgeladen und wollte sie im Netz öffnen. Nun funktionierte es aber nicht...Es wurde nicht angezeigt...Die Homepage schon nur der Flashfilm nicht. Ich habe aber auf diesen Webserver schon mehrere Homepages mit Flash/-inhalten erstellt und alles funktionierte...Nur jetzt nicht. Bitte um Hilfe!

MfG,
Max

P.S: Habe auch schon versucht im Script versucht die versionen des Flash Players zu ändern oder einfach die Version des Flash Films. Nichts hat funktioniert

P.P.S: Der Code führt nicht auf meine lokale festplatte und die Flashdatei ist auch auf meinen webserver hochgeladen
 
Zuletzt bearbeitet:

toxictoon

Pixelpatriot

AW: Flash in Html einbinden

a. hast du den flash film auch mit hochgeladen?

b. schau mal im quelltext ob der pfad des filmes auf deine lokale platte verweist...
 

neo171190

Noch nicht viel geschrieben

AW: Flash in Html einbinden

a. Ja habe ihn hochgeladen
b. Er verweist nicht auf meine lokale Platte es steht ...value="header.swf"

<object classid="clsid:D27CDB6E-AE6D-11cf-96B8-444553540000" codebase="http://download.macromedia.com/pub/shockwave/cabs/flash/swflash.cab#version=7,0,19,0" width="801" height="250">
<param name="movie" value="header.swf" />
<param name="quality" value="high" />
<embed src="header.swf" quality="high" pluginspage="http://www.macromedia.com/go/getflashplayer" type="application/x-shockwave-flash" width="801" height="250"></embed>
</object>
 

Herr_D

offline

AW: Flash in Html/PHP einbinden

Seite? ... Code?


...und du denkst, wenn du die Frage mehmals stellst, gibt es bessere Antworten?


Hab mal alles zusammengefügt... den Ausgangsthread kannst du selbst editieren...
 
Zuletzt bearbeitet:

neo171190

Noch nicht viel geschrieben

AW: Flash in Html einbinden

Achso das meintest du...ja ich wusste ja net wohin das problem gehört ...die Webdaten sind PHP...die einbindung ist html und die datei ansich ist flash...oO
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
174.485
Beiträge
2.578.044
Mitglieder
65.983
Neuestes Mitglied
shane1310
Oben