Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Flash Intro für Homepage zum einbinden

T

TomTailor

Guest

Hallo,

ich möchte für eine Freundin die gar keine Ahnung hat von webdesign ein Flashintro machen für ihre webseite aus verschiedenen Bilder von ihr die aus verschiedenen richtungen ins Bild geschwebt kommen sollen.

Nur weiss ich leider nicht wie es geht! :roll:

Kann mir da wer helfen? Gibt ja noch kein Tutorial hier auf dieser Seite wo man ein Flash Intro nachahnen könnte und es wäre sicherlich für viele interessant denk ich...

Würde mich freuen über einige Antworten/Ratschläge und Vorschläge!

Danke!
 

Antworten zum Thema „Flash Intro für Homepage zum einbinden“

T

TomTailor

Guest

Ja, da habe ich schon geschaut! Finde da aber leider keine Tutorials für Flash MX wo man ein Intro erstellen kann mit... :-(
 

Banditxxy

Nicht mehr ganz neu hier

TomTailor schrieb:
Hallo,

ich möchte für eine Freundin die gar keine Ahnung hat von webdesign ein Flashintro machen für ihre webseite aus verschiedenen Bilder von ihr die aus verschiedenen richtungen ins Bild geschwebt kommen sollen.

Danke!

Wenn du willst schick mir mal die Bilder rüber die du im Intro haben willst. Melde dich bei mir per PN. Bekommst dann meine e-mail Adresse.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Anzeige

Anzeige

Oben