Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Flash mit Dreamweaver erstellen?“

Mit HTML kenne ich mich eigt. nicht sOo aus,
nur ein Bild mittels Flash darzustellen würde besser rüberkommen
Sonst könnte jeder Besucher mein Hintergrundbild kopieren :p
Also ich möchte einfach in der Größe 1024x768 ein Bild in Flash umwandeln, also einfach das die nicht rechts klicken machen und kopieren können :|

So jetzt kommt der Haken, unszwar möchte ich die Tabelle erstens unsichtbar machen, denn mein Bild ist in einer Tabelle die 1024x768 groß ist, und bei dem mOuseOve soll es wieda sichtbar sein, unszwar ganz normal in schwarz mit der rand/rahmen-stärke 2

Wäre nett, wenn einer mir helfen könnte, denn ich möchte wenigstens eine Baustellenphase in meine Website einführen, die ein wenig elegant aussieht und die aufwandsbedürftig ist. <:
 

webginga

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Flash mit Dreamweaver erstellen?

Flash ist Flash und wird mit Flash gemacht, einbinden kannst du es in deinen HTML Code mit Dreamweaver. Aber das hindert niemanden daran einen Screenshot von der Webseite zu machen nur weil es kein Jpeg ist. Mouseover -Effekte kannst du im Dreamweaver über Verhalten steuern. Da schreibt Dreamweaver dir ein JavaScript in deinen HTML Code

Grüße Webginga
 

sokie

Mod | Web

AW: Flash mit Dreamweaver erstellen?

in der Dokumentation zu Dreamweaver findet sich schon eine Lösung zu diesem Thema:
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.872
Mitglieder
67.225
Neuestes Mitglied
Petra
Oben