Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Flash Präsentation“

DietraBohelen

Einzelkind

Hallo,

ich möchte gern mein Wissen erweitern und eine Präsentation mit Flash realisieren. Ich schlage mich schon eine Weile mit Einträgen in Google rum. Leider habe ich noch nichts brauchbares gefunden. Ein Beispiel wäre schön, damit ich mir 1. etwas besser darunter was vorstellen kann und 2. um vll mal zu sehen was alles so möglich ist.
Ich hab gesehen, dass man bei Flash CS3 auswählen kann zwischen Flash-Datei und Folienpräsentation auswählen kann. Was ist besser? Weil bei Folienpräsentation gibt es ja keine Zeitleiste!?
Vll kann mir auch jemand ein Ebook zur Verfügung stellen in dem ich nachschlagen kann.
Bin für jede (geduldige) Antwort dankbar.

LG Diet :)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
174.476
Beiträge
2.577.967
Mitglieder
65.962
Neuestes Mitglied
seppeldeluxe
Oben