Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Flash Problem“

bignevs

Nicht mehr ganz neu hier

Hallo leut


Ich versuche mal mit Flash ein wenig zu basteln,
habe mir das tut mal durchgelesen aber bei mir klappt es doch nicht wie erst am anfang ich dachte.

hier mal das tut.



was mache ich falsch.


flash da habe ich die version 8.


mfg


bignevs
 

bignevs

Nicht mehr ganz neu hier

danke fuer die schnelle antwort

gehe jeden punkt durch aber bei ebene 3 wenn ich zum bewegungs- tween gehe passiert nix es bleibt auch gepunktet und nicht der pfeil wenn eine animation erstellt wurde.

was mache ich da falsche?
 

wireless

Politiker

Das Tutorial ist schlecht gemacht. Für Anfänger würde ich mir ja schon erwarten wirklich jeden Schritt zu erklären. Außerdem wie soll ein Anfänger wissen dass man vor dem kopieren mal die Ebene entsperren muss, wenns im Tut falsch drinnen steht.... :?:

@bignevs: Habs dir schnell gemacht. Wennst Fragen hast meld dich!
 

bignevs

Nicht mehr ganz neu hier

Flash Homepage fuer kids

Hallo leut,

Ich bin ja neu im Bereich Flash.

Habe bis jetzt auch einige Tuts durchgearbeitet.

Jetzt aber mein Problem:

Ich will eine Flash Homepage erstellen die auf der Art von Comic gemacht ist.
Lustige Animation ebend Comicstill.

Wie kann man dies umsetzen, gibt es da so was wie tus?

oder hat von euch schon mal einer so eine Website gemacht?

Ich danke jeden der mit Tipps geben kann und ich werde das Projekt hier auch immer Aktualisieren, wenn meine Page fertig ist werde ich darüber auch ein Tut schreiben damit andere die so eine Page erstellen wollen ein Einblick haben.


danke für eure Unterstützung.


Bignevs
 

bignevs

Nicht mehr ganz neu hier

Was hat das mit dieser Frage zu tun?

Ich wollte eine Website mit flash erstellen, und habe gefrag ob jemand darin erfahrung hat und mir einige Tipps geben kann.

Dein Kommentar kannst du bitte lassen weil er nicht hier her gehört.

:twisted:
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
174.479
Beiträge
2.577.994
Mitglieder
65.965
Neuestes Mitglied
peacefrogs
Oben