Antworten zum Thema „Flash rendern funktioniert nicht so recht“

Huppys

Noch nicht viel geschrieben

Hallo,

ich hab neulich 'nen roten transparenten Würfel erstellt und möchte ihn als .swf ausgeben. Er rotiert um die eigene Y-Achse. Der Hintergrund soll transparent sein. Er hat 'ne Brechung und seine Spiegelung wird auf dem Untergrund gestreut. Kann das alles in 'ner .swf ausgegeben werden. Vorallem die Brechung der Spiegelung ohne Hintergrund.

Hier ist das Bild dazu:

Greez, huppys

liselotte

Bärliner Jung

AW: Flash rendern funktioniert nicht so recht

Probier es mal mit einem Quicktime Movie und bette den in die Fla ein die spiegelung wirst du wohl extra machen müssen da flash bei masken keine Tranzparenz kennt aber probier es mal den Würfel ohne Tranzparenz zu rendern und in Flash mit dem Alphakanal spielen. So würde ich es probieren.
M.F.G.

2.578.013