Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Flash und XML für Daten“

mave

Nicht mehr ganz neu hier

Hi,

ich hoffe Ihr könnt mir ein paar Tips geben... hab folgendes Problem... hab eine Flashanimation, wo Bilder und Text aus einer XML Datei geladen werden. Problem ist nun, dass ich keine Zahlen bzw. Umlaute schreiben kann, selbst im Tooltip nicht der bei Mouseover über der Grafik erscheint... Warum weiss ich leider nicht... die werden dann einfahc nicht angezeigt... hoffe Ihr könnt mir da genau unter die Arme greifen und mir das irgendwie erklären...

Anderes Problem ist wiederrum, dass es irgendwie nicht funktioniert die Schriftart bzw. Farbe festzulegen...

Wäre sehr nett wenn mir da jemand weiterhelfen könnte. Im XML Forum konnte mir leider nicht geholfen werden... ;(

Hier mal Code als Beispiel:

Code:
<icons>
<icon image="icon1.png" tooltip="Tooltip" content="Text" />
<icon image="icon2.png" tooltip="Tooltip" content="Text" />
...
</icons>
 

mave

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Flash und XML für Daten

Habs rausgefunden woran es lag... und zwar waren nicht alle Schriftzeichen in der Flashdatei enthalten... nun gehts...
 
Zuletzt bearbeitet:
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
174.483
Beiträge
2.578.026
Mitglieder
65.979
Neuestes Mitglied
Lutz Jäger
Oben