Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Flash Webseite“

BlueThunder

Nicht mehr ganz neu hier

Hi Leute!

Habe mir soeben die Flash Webseite geladen. Mich würde interessieren, wie man eine solche HP mit Flash angeht/realisiert?! Also wenn jemand Lust, Zeit und Kenntnis hat, dann wär ich sehr froh darüber :lol:

MfG Blue Thunder

Ich werde demnächst auch mal ein Tut. schreiben, muss nämlich Punkte sammeln 8)
 

Banditxxy

Nicht mehr ganz neu hier

Also so auf die Schnelle ganz man das nicht erklären. Ich mache das so:
etwas googeln; Foren über Flash suchen; Files downloaden; nachbauen.
Außerdem gibt es auch Lernprogramme für Flash. Ist wohl das Beste sich ein paar Lernprogramme zu kaufen und durchzuarbeiten. Flash ist schon ein schwieriges Progi. Ich benutze zur Zeit Swish.
 
S

silversurfer

Guest

Flash

Bin ebenfalls daran interessiert mir ne Flash Site zu bauen aber wie das halt so ist bin ich ein kleiner Dau in solchen sachen und würde mir das auch gern erklären lassen. Besser vielleicht Tips und Sites zum nachschlagen Posten. Thx
 
D

darkbolt

Guest

Flash soll gelernt sein

Hallo Liebe zukünftigen Flasher!

Das ist gar nicht so einfach. man sollte sich schon ein bisschen mehr mit flash auskennen. erstellung mit mc's und actionscript.

Mann kann aber auch ganz einfache flashpage erstellen. die wichtigsten befehle sind onPress, gotoAndStop.

erstellt einen hintergrund eine menüleiste und zieht diese jeweils auf eigene ebenen. die seiten werden jeweil mit schlüssel bildern auf einer eigenen ebene gemacht. mit
OnPress{
gotoAndStop();
} könnt ihr jede einzelne seite aufrufen.
werde morgen ein kleines tutorial schreiben.

lg darki
 
B

Blackdevil86

Guest

Ein Tutorial wäre echt cool ich bräuchte eigentlich auch nur so einen Einstieg wie man mit ner flash Hp anfängt wie man buttons verlinkt wie man hintergrund einfügt usw. So wie bei HTML das Standartgerüst!
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.182
Beiträge
2.582.055
Mitglieder
67.254
Neuestes Mitglied
MKP
Oben