Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Flasheinbindung in HTML Frame“

doedel_ei

Noch nicht viel geschrieben

Tach zusammen,

ich versuche gerade einen Flashfilm in einen HTML Frame einzubinden. Das Einfügen ist auch kein Problem, allerdings setzt Dreamweaver den Film nicht direkt an den Rahmen an. Statt dessen habe ich links und oben einen Rand von ca. 10 Pixeln. Trotz der Skalieren Funktion schaffe ich es nicht den Film exakt anzupassen.
Habt ihr eine Ahnung wie ich das hinbekommen kann?

Gruß
doedel_ei
 

sokie

Mod | Web

AW: Flasheinbindung in HTML Frame

du musst dieser frameseite einfach folgende css zuweisen:
Code:
<style>
  body{
    padding:0;
    margin: 0;
}
</style>
 

doedel_ei

Noch nicht viel geschrieben

AW: Flasheinbindung in HTML Frame

Danke ihr beiden, es hat funktioniert...endlich :lol:

@sobi35: ist ne tolle Sache wenn zu Adobe verlinkt wird, falls das FLash nicht geladen wird. Hat zwar alleine nicht funktioniert, ist aber ne tolle Ergänzung!

@sokie: da bricht man sich über Stunden einen ab und dann sind die Lösungen so simple. Aber was man nicht weiß...vielen Dank!
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
174.479
Beiträge
2.577.999
Mitglieder
65.966
Neuestes Mitglied
Привет
Oben