Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „flashmovie verlinken“

M

morlord6

Guest

Hallo,

ich habe eine Frage....

Ich habe ein Flashintro und möchte gerne wenn es vorbei ist, dieses intro auf eine andere flashdatei verlinken!

Also ich habe da einen ein Wort "weiter" und wenn man darauf klickt soll man auf eine andere Flash Datei umgelenkt werden!

Wie mache ich das?
 
Z

ZeroniX

Guest

Wenn Du mit FlashMX arbeitest mußt Du dem Link (Button) nur sagen dass er zu der von Dir vorgegebenem Zeit springen soll.
Benutze Deine Zeitleiste und füge ein Stopbit am Ende ein (das Ende Deines Intro´s).
Z.B.: Zeitschiene 0 bis 20 (Intro).
Ab 21 beginnt das das folgende was man nur über den Button erreicht.

Das ist echt kompliziert zu erklären.
Ich hoffe Du verstehst was ich meine.
 
M

morlord6

Guest

joa damit arbeite ich!

Ich find das ein bisschen kompliziert.....

Geht das nicht hiermit:

on (release) {
loadMovie("bla.swf","ziel");
}


Und was genau muss ich da eingeben wenn die andere seite auf die man dann kommen soll "site1.swf" heißt und die im gleichen ordner ist wie das intro?
 
M

morlord6

Guest

Ich habs jetzt so gelöst:

on (release) {
unloadMovieNum(1);
loadMovieNum("intro.swf", 1);

}

dann wird die datei "intro.swf" geladen.

Jedoch wird dei datei in der anderen movie direkt gestartet, ich möchte jetzt jedoch das die intro.swf so gestartet wird, also ohne die alte movie noch im hintergrund zu haben.
 

Surfergirl

Nicht mehr ganz neu hier

Lass das "unloadMovie" weg und lade den neuen Film auf stufe "0".

Stufe "0" ersetzt den momentanen Film, Stufe "1" legt den neuen Film über den alten.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.187
Beiträge
2.582.068
Mitglieder
67.257
Neuestes Mitglied
Can Ergin
Oben