Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Antworten zum Thema „Flyer-Contest - ENDBILDER“

Pixelnase

PS-Junkie

Es ist 00:00 Uhr und ich hoffe, dass alle sich für ihren "richtigen" Flyer entschieden haben!
Nun beginnt das Voting!
Denkt dran, dass jeder 3 Stimmen hat!
1. Stimme = 0,5%
2. Stimme = 0,3%
3. Stimme = 0,2%

gehts zum Voting! Das Voting geht bis zum 13.August 2005 - 24:00 Uhr!

Und nun, viel Spaß!
Nette Grüße, Pixelnase




------------------------------------------------------------------------------------
Hallo Freunde! :D
Da hier schon einige ihr endgültiges Werk posten wollen, eröffne ich schon heute diesen "ENDBILDER-Thread"!

Bitte denkt dran euch an die zu halten! Und pro User nur EINEN Flyer zu posten!
Später (ab dem 06.08.2005 - 00:00 Uhr) wird aus diesem Thread dann ein "Voting-Thread"
editiert und ihr könnt dann wieder 3 Stimmen für euren Favoriten abgeben!

Also hier bitte keine Kommentare zu den Flyern mehr abgeben! NUR die Flyer posten!

Und nun noch weiterhin, viel Spaß!

Nette Grüße, Pixelnase

EDIT: Bitte postet euer Bild in der Größe zw. 25% und 50% dann kann man es am besten beurteilen!
Und ihr habt natürlich bis zum 06.08. noch die Möglichkeit, hier euren Flyer zu editieren!
Euren Nick nicht vergessen!



Nette Grüße, Pixelnase
 

Kartoon

geil - mit Sternchen!

Bild Daten: A4
300DPI
Dateigröße bei höchster Qualität: ca. 3,1 MB



mfg Kartoon
 

Goebie

Nicht mehr ganz neu hier

Hallöle alle miteinander...

Hier auch endlich ein Beitrag zum Flyer-Kontest von mir...


Schrift: Formata
Original 300dpi
 
M

Micmazda

Guest

sorry, kein zeit mehr um nick reinzusetzen. aber denke, das logo reicht und ihr wisst ja das es meins ist
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.157
Beiträge
2.581.867
Mitglieder
67.223
Neuestes Mitglied
Desiree
Oben