Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Flyerkritik“

toxictoon

Pixelpatriot

AW: Flyerkritik

warum heben die denn alle ihren rechten arm? :eek:

naja find ihn etwas fad, wenn ich ehrlich bin.

auch die schrift in der mitte. warum ist die rechstbündig? wirkt unruhig...

deadslave

Noch nicht viel geschrieben

sorry die schrift ist zentriert worden von mir also das ist noch ein etwas älterer also nicht die endversion... schrift steht auf jedenfall zentriert wirkt besser..

volli69

Panoramamann

die PARTY schreibst du. aber welche Party? Ü30? U30? Abi-Abschluss? FSG-Vorabfete? Was soll das sein?
Die Silouetten mit den gehobenen Armen sind richtig schlecht. Es gibt genug Silouetten-Pinsel die hier besser geeignet wären.

swob67

Noch nicht viel geschrieben

Mal ganz ehrlich. Ich finde den Flyer total langweilig. Das Layout, die Farben. Die Schrift ist teilweise schlecht zu lesen (oder ich bin zu alt)! Einfach nur langweilig. Es fehlt ein Eyecatcher, etwas, was wirklich neugierig macht auf diese Party!

Tommel

still searching

Finde ich etwas farblos .. der weiße Rand unten ist langweilig. Wie schon erwähnt, etwas mehr Infos zur Party wären gut. Mit den Fonts hätte ich auch nochetwas gespielt und der Wortwitz im Slogan wird durch die Schreibweise etwas zerrissen .. also da geht noch was :)

Litorus

Mediendesign

Na jetzt gibt es mal ne positive Kritik ... ich finde es gut, arbeite weiter dran, mal was anders ...

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden