Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Fonts im Photoshop

SWalker

Nicht mehr ganz neu hier

Hallo
Ich benütze Photoshop 7.0 un dich habe einige Probleme mit den Schirftarten. Nimmtsich Photoshop die Schriftarten aus dem Windows oder hat es eigene ich möchte nämlich wissen wo ich solche hinzufügen kann.

Grüsse SWalker
 

Antworten zum Thema „Fonts im Photoshop“

N

nichts

Guest

also ich lade mir regelmäßig fonts außschließlich für photoshop, die pack ich immer in den windoof-fonts-ordner, photoshop hat die bisher immer übernommen :D

Grüße
nichts
 
I

iRoN

Guest

gibt 2 Font packages mit jeweils 300 Fonts im Download-bereich von mir, wenns dich interessiert ;).
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Anzeige

Anzeige

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Anzeige

Anzeige

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
174.216
Beiträge
2.576.555
Mitglieder
65.479
Neuestes Mitglied
juskatze
Oben