Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Fonts ohne Ende...

maithai01

Noch nicht viel geschrieben

hallo leute,
habe eine RIESENmenge an fonts auf meinem pc, die ich euch gern zur verfügung stellen würde.
es muß mir nur jemand genau erklären wie ich es machen muß
 

Antworten zum Thema „Fonts ohne Ende...“

HeadCrash

Aktives Mitglied

Ganz einfach du packst alle Fonts in ein Archiv z.b. mit Winrar und gehst dann auf psd-tutorials.de auf der linken Seite unter Workshops auf Downloads ----> Downloads hinzufügen und füllst das Formular aus.

Ganz einfach !!
 
Y

YoungSpirit

Guest

Noch besser du packst es auf eigenen Webspace - Den ich natürlich gerne zu verfügung stelle - damit stefan nicht soviel Traffic hat!
 

maithai01

Noch nicht viel geschrieben

manomann, das es so kompliziert ist etwas zur verfügung zu stellen, was man so zusammengesammelt hat, hätte ich nicht gedacht.
da ich eine "schriftensammelmacke" habe, dachte ich, ich könnt euch eine freude machen und an meiner sammlung teilhaben lassen.
wie es scheint ist das ja wohl alles zu kompliziert, woher soll ich denn jetzt noch wissen woher ich jede einzelne schrift habe, ich hab ja teilweise noch nicht mal mehr die cds dazu. wozu hat mann auch eine große festplatte....
 

maithai01

Noch nicht viel geschrieben

so, ich hab das jetzt mal mit dem download einfügen probiert.
wenn ich es richtig gemacht habe müßten dann 1012 a-fonts für euch da sein.
hoffe es ist alles so rechtens, lasst es mich wissen ob es nu so ok ist oder ob ich es lassen soll weitere einzufügen.
will ja hier schließlich nichts falsches machen oder etwa noch unruhe stiften, fand es schon ziemlich krass wie ihr euch über die Hemera photo objects gefetzt habt, obwohl ich die auch gern kostengünstig gehabt hätte...
 

Pixelnase

PS-Junkie

Ja, das ist halt ein Problem, wenn eine/unsere Seite immer bekannter wird, steigt auch die Zahl der "Neider" rapide an. - Haste vielleicht mitgekriegt als wir gehackt wurden und @Stefan tagelang Probleme mit dem Board hatte. Ein so großes und bekanntes Portal muss sich an die gesetzlichen Vorschriften halten, sonst bekommt @Stefan ganz schnell ein Problem! :wink:

Natürlich begrüßen wir jeden herzlich, der uns Downloads ect. zur Verfügung stellt aber lieber einmal zuoft drauf hingewiesen, als einmal zuwenig!

Nette Grüße, Pixelnase
 
I

iRoN

Guest

YoungSpirit schrieb:
Aber die anderen 600 Fonts durften hier zum Download angeboten werden???

Die "anderen" 600 Fonts, sind alle von Free Fonts Seiten einzeln runtergeladen, auf denen stand dass man sie frei benutzen und weitergeben kann... also bitte keine falschen Unterstellungen.
 

Paccoo

Punktedealer

hallo maithai01,

danke für dein angebot, aber wie schon oben beschrieben, ist es nicht ganz so einfach, lizenzunsichere downloads upzuloaden.

selbst wenn du die programme gekauft hast (z.b. corel draw) und somit massenhaft schriften hast, darf diese nur der verwenden, der die software auch rechtlich besitzt.

sorry, somit müssen wir leider dankend absagen, es gibt aber auf unserer seite genügend links zu schriften somit sollte man keine probleme mit der passenden schrift haben. ;-)

nochmals danke für dein angebot

Paccoo
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Anzeige

Anzeige

Oben