Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Fonts unter XP verwalten“

buffo

buffo

Hugh,

ich habe nur einen altersschwachen Rechner mit wenig RAM.
Wahrscheinlich schon oft gefragt: Wie kann ich meine Fonts (ähnlich wie beim Mac mit Suitcase) dazu überreden, dass nur die, die ich wirklich brauche, geladen werden?
Gibt es Tools oder hilft nur noch verschieben, andere Benutzerprofile anzulegen oder oder?
Wer braucht denn nun wirklich so viele Fonts?
Ich, zum Spielen, Experimentieren - aber doch nicht alle 12345 Fonts, die OOO oder Corel oder Adobe mitbringen ...

Grade gelesen, dass es einen ATM light gibt -schafft der was?

Greetz

buffo
 
Zuletzt bearbeitet:

stb_87

Web-Sheriff - ohne Bild

AW: Fonts unter XP verwalten

Ganz banal:

Lösch doch einfach die Fonts, die du nicht benötigst aus dem Font-Verzeichnis
 

buffo

buffo

AW: Fonts unter XP verwalten

Hi,

thx, will nicht löschen und irgendwo zwischenlagern.
Einfach nur nicht laden...

Greetz buffo
 

Flutsch211

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Fonts unter XP verwalten

Ich rate von Fontverwaltungen ab, die zerschießen fast jeden Rechner...wie die das machen, weiß ich auch nicht, aber ich hatte schon öfter das Problem und bei Kollegen kenn ich das auch...
 

Bergloewe

Gelegentlich zu Gast :-)

AW: Fonts unter XP verwalten

Kann ich nicht bestätigen...
Ich nutze seit 2003 den Typograf 4 ohne Probleme.
Allerdings ist es auch keine Freeware. ;)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
174.484
Beiträge
2.578.033
Mitglieder
65.981
Neuestes Mitglied
bruns
Oben