Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Format zum speichern, Probleme

K

kampfsenf

Guest

Hallo, bin Anfänger und habe folgende Frage:
Ich mache mir zur Zeit Buttons und wundere mich, dass ich manchmal zwischen allen Formaten zum speichern auswählen kann und manchmal nur zwischen photoshop, png, tiff und cineon Dateien wählen kann.

Kann mir einer sagen woran das liegt, und was ich machen muss, um die Datei dennoch als gif abspeichern zu können.

Vielen DAnk schon mal
 

Antworten zum Thema „Format zum speichern, Probleme“

Rewolve44

Aktives Mitglied

Hi,

Schaue einmal bei "Bild/Modus" nach was bei Dir eingestellt ist.
Denke an "Lab-Farbe oder CYMK", dann stelle auf "RGB" um.
 
N

NetFlow

Guest

Jaja Manchmal ist die Lösung so leicht. Hab mir auch an Anfang gedacht warum man nur in psd usw. Speichern kann. Doch ich hatte es gleich herausen wie man es in .gif oder Sonstiges Speichert.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Anzeige

Anzeige

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Anzeige

Anzeige

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
174.216
Beiträge
2.576.555
Mitglieder
65.479
Neuestes Mitglied
juskatze
Oben